Wie schon gesagt wurde und vom Modell ab. Meine ab ST-Line X ist sie Serie..
Beiträge von wheel
-
-
Den Styroporeinsatz gibt es glaube ich wenn man eine AHK mit bestellt?
In 2 Wochen weiß ich (hoffentlich?) mehr.Stimmt. Wenn mit AHK dann ist auch der Einsatz dabei. Sonst nicht..
-
Hallo zusammen,
weiß einer ob der Ford Puma schon adaptives Bremslicht hat? Hatte gelesen dass es eigentlich ab 2022 verpflichtend sein sollte. Habe im Netz dazu im Moment nichts gefunden.
-
Besteht das Lackproblem an allen vier Stellen der Kotflügelverbreiterung? Wäre interessant zu wissen.. Danke..
-
Keramikversiegelung werde ich noch machen lassen. Kosten für eine dreischichtige 700 €. Der Preis ist in Ordnung.
-
Ja das ist sie. Nun ist der Wagen jetzt noch nass. Schau mal in meinem Album da sind drei Bilder wo er trocken ist. Kommt noch besser rüber. ist wirklich das Geld wert
-
Jedem das seine..
Die Sonax Xtreme Ceramic Sprayversiegelung ist auf jeden Fall ihr Geld werde. Kostet hier im Kaufland nur 9,98€ und hält locker beim Puma für 4 Anwendungen.. Das Auftragen geht mit dem Mikrofasertuch ruckzuck. Habe für das ganze Auto 20 Minuten gebraucht.. Das Ergebnis ist es mir wert..
-
Obwohl es heute extrem regnet dürfte die Katze Mal vor die Tür. Dank dem Sonax Mittelchen kommt sie ganzgut klar mit dem Regen..
-
Ohne Fußsensor?
Komisch…
Wie ist es bei den anderen die eine EHK bekommen haben…
Also meine bestellte EHK war dabei. Da mittlerweile auch Leute ihr Auto mit EHK erhalten haben, die erst nach dem Bestellstop bestellt haben, sehe ich die Aussage von Puma2022 als nicht ganz richtig an. Kunden wo die EHK fehlte, wurden vor dem Bau informiert dass die Teile fehlen und bekamen dann, wenn sie das Auto trotzdem genommen haben eine Gutschrift. Ich behaupte einfach mal, der Händler hat vergessen sie zu bestellen. Weil sonst wäre die Information früher gekommen und nicht erst wo das Auto schon gebaut ist unterwegs. Ist jedenfalls meine Meinung.
helbra5 hat am 16.03.2022 bestellt. Einen Tag vor dem offiziellen Bestellstop. Ich hatte nur einen Tag vorher bestellt und alles komplett.
-
Und wie erklärst Du die 200 kg mehr Zuglast beim Schalter? Andere Hinterachse und Bremsen?
Das würde mich allerdings auch interessieren. Des weiteren hat der EcoSport ein ganz anderes Automatikgetriebe. Das Automatikgetriebe des Pumas ist in ganz anderen Autos verbaut die wesentlich mehr ziehen dürfen. Aber vielleicht ist es ja so wie Mine sagt, der Puma ist und bleibt ein kleiner Fiesta nur hochgebockt.