Jetzt Mal ein Bildchen Trotz Regenwetter Mal auf die schnelle mein Sprühmittel von Sonax aufgetragen..
Beiträge von wheel
-
-
Viel konnte ich bisher noch nicht fahren. Mein Verbrauch zur Arbeit hin und zurück ca 30 km davon 80% landstraße etwas Autobahn ca 6,5 Liter. Bin heute mal nach Duisburg gefahren. Bin mit IACC gefahren. Also alles dabei Baustelle , Geschwindigkeitsbegrenzung und offen. Verbrauch laut BC 5,2 Liter. Für ein neues Auto das nicht eingefahren ist und Automatik völlig okay.
-
93€ kann man sich leicht selbst ausrechnen.
-
Wenn sie vom Werk bestellt sind müssten sie eigentlich auf den 17 Zoll Felgen geliefert werden.
-
-
-
Aha, das natürlich was anderes. Vom Werk aus sind die Ganzjahresreifen nämlich auf 17 Zoll Felgen.
Viel Spaß mit deiner Katze
-
Sind die Ganzjahresreifen nicht auf 17 Zoll Felgen? Bei meiner Bestellung gab es die Ganzjahresreifen nur auf 17 Zoll Felgen. Ist aber auch egal. Ich habe 18 Zoll Sommerreifen. Das könnte natürlich damit zusammenhängen.
-
Ich hab 127 g/km CO2. Bei dir 131. Gleicher Motor, gleiches Getriebe. Hab kein Panorama, könnte also an der Bereifung liegen..
-
CM = Conversmod. Die bieten so einiges an Freischaltungen / Umrüstung für Ford Modelle an. Dort kannst du auch, wenn du die Vin deines Fahrzeug hast, die Ausstattung abfragen..