Das kommt immer drauf an. Entweder man ist Ford-Mitarbeiter und bekommt die Informationen aus erster Hand, oder man hat einen guten Händler der sehr kommunikativ ist, oder man kennt den Händler persönlich ( so wie ich ) usw....
Beiträge von wheel
-
-
So gestern ist der Steuerbescheid eingetrudelt. 86 € 😊
-
Ob E5 oder E10 sollte Latte sein. Sind ja beide freigegeben. Könnte E10 sein, da es ja günstiger ist. Und bei den Mengen an Autos könnte ich mir das aus Kostenargumentation vorstellen. Weiss es aber nicht genau und finde es auch nicht wichtig..
-
Ja klar, ich bin ja soo blöd und vergesse ständig das resetten.
Wie kann ich nur
Keiner hat mit einem Wort gesagt dass du soooo blöd bist. Wenn du dir den Schuh selber anziehst bitte.. es geht einfach darum wie du auf diese Werte kommst. Du bist so ziemlich der einzige der das so schafft.
-
also @lexa hat da nicht unrecht. Schaue dir doch mal dein gepostetes Bild an. 385 km gefahren und ca. 600 km Restreichweite. Bei einem 42 Liter Tank kann das gar nicht passen. Vielleicht vergessen zu resetten?
-
-
Na endlich wurde ja auch Zeit freut mich sehr für dich. 👍
-
Bei einem 42 Liter Tank einen Verbrauch von 4,6 Liter und dann 1140 km.. 🤔
-
Auf der suche nach ein paar Gadgets bin ich u.a. auf o.g. Symbol für den Frontgrill gestoßen. Vielleicht hat ja einer Interesse.. Der Preis ist i.O.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-