So habe jetzt das automatische Verriegeln mit UCDS im Sync freigeschaltet.😀
Beiträge von wheel
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
-
der letzte zugesagte Liefertermin ist schon mehr als fünf Wochen überschritten. Der Händler hat es noch nicht mal für nötig befunden sich zu melden. Das ist wirklich sehr unverschämt und eine Frechheit. Glaube mir ich würde ihm dazu ein paar Takte erzählen. Du kannst auch nicht hingehen und sagen bezahle und dann mehrmals verschieben weil die Bank kein 💸💰 hat 😀
-
Glaube die müssen irgendwas geändert haben. Die Assistenzsysteme sind gar nicht mehr im IPC sichtbar nur noch übers Sync Display. Selbst wenn ich den Menüpunkt der automatischen Verriegelung im IPC aktiviere ist er in diesem aber nicht sichtbar.
-
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich zu blöd. Habe im IPC die automatische Verriegelung aktiviert mit Forscan. Aber ich finde den menüpunkt nirgendwo im IPC. Außer dass das Cockpit jetzt etwas langsamer lädt hat sich nichts getan. Was habe ich falsch gemacht?
Genauso gut werden mir nicht mehr die Fahrerassistenzsysteme im IPC angezeigt. Lässt sich nur noch über Sync einstellen.
-
Ich verabschiede mich zwar nicht ganz aus dem Wartesaal, aber wird was weniger. . Habe meinen Puma am 26.08.2022 zugelassen und ausgeliefert bekommen. Werde mich aber weiterhin im Forum bewegen und wenn ich zu einem Thema etwas beitragen kann, dies natürlich auch machen. Am Wochenende werde ich Mal ein paar Fotos machen und in die Galerie einstellen.
Ich hoffe für Euch das ihr eure Katzen schnell in Empfang nehmen könnt. Es lohnt sich .
-
Dank Piepenfritz heute die richtige bekommen.. Danke..
-
Hi,
erstmal danke. Also Punkt 1 kann ich ausschließen. Bei mir ist es nur noch im Sync vorhanden. Dann werde ich mich am WE mit UCDS oder FS dran wagen...
-
Guten Morgen,
kurze Frage. Wenn ich in den Einstellungen des IPC gehe, ist bei mir nicht der Menüpunkt Assistenz Systeme vorhanden. Über das Sync Display kann ich aber die Einstellungen sehen. Hoffe ihr versteht was ich meine.
Habe Fahrerassi 2, Blis usw. Das müßte ich doch über das IPC einstellen können? .
-
Bei meinem Händler. Ist Montag schon da..