Im Moment sind Werksferien in Craiova. Start ist wieder der 05.09.2022..
Beiträge von wheel
-
-
Heute noch mal mit dem FFH gesprochen. Anmeldung sollte jetzt am Mittwoch sein. Jetzt bleibt es doch bei Freitag da er nicht vorab den Brief bekommt. Was auch immer das heißen mag. Am Freitag wird dann auch der Fokus abgegeben.
-
Danke für eure Gückwünsche
-
-
Anruf FFH... Katze ist da... Zulassuing spätesten nächsten Freitag...
-
Deine Ruhe möchte ich haben Folia. Ich wäre da schon längst aufgelaufen. Ich kann auch nicht sagen, komme am 15.09. ne am 16.07. doch nicht, komme am 23.07 bezahlen und mich danach erstmal gar nicht melde.
-
Jetzt bin ich irritiert. Habe mal in ETIS meine Motorisierung kontrolliert die hat sich wieder geändert jetzt steht da Puma 2020-, 1.0L 12V DI TC I3 GAS FOX UPG. Vorher stand da irgendwas mit Dirty usw. Kann Mal einer mit der gleichen Motorisierung wie ich schauen ob er das gleiche stehen hat? Danke.
-
Bin ja ein neugierger Mensch Überlege echt Mal beim Autoterminal in Neuss anzurufen ob die evtl. sAgen können wann das Auto beim Händler eintreffen soll. Die müssten das doch eigentlich können. Oder?
-
Ich habe heute meinen ST Line X 155PS, 7 Gang Automatik in Magnetic grau mit Vollausstattung + AHK + Flatrate und Garantie bestellt. Noch vor der neuen Preisliste mit richtig ordentlich Rabatt. Bin sehr gespannt, ob die 6 Monate Lieferzeit eingehalten werden.
Du weisst schon manchmal was du schreibst? Zum Teil kann ich die Leute hier verstehen. Du hast geschrieben der Händler hatte dir 6 Monate genannt. Jetzt sind es plötzlich 8.
-
Tun können die Händler nichts das ist schon wahr. Aber sie können wenigstens den Kunden gegenüber offen und ehrlich sein. Das heißt in der jetzigen Situation keinen Liefertermin zu nennen der nicht 100% sicher ist . Nur das macht natürlich kein Händler weil es wahrscheinlich dann zu weniger Verträgen kommen würden weil man zur Konkurrenz geht. Dort ist es zum Teil natürlich auch nicht besser. Ein Kreislauf ohne Ende.