Ja aber er hätte die Info geben können ob er wenigstens schon da ist.
Beiträge von wheel
-
-
Also lt. System Anlieferung bis 27.08. Aber ich gebe dir Recht, bei dem Durcheinander ist nichts sicher...
-
Gerade mit FFH gesprochen. Katze steht seit dem 10 August in Neuss. Soll nächste spätestens übernächste Woche kommen. Bin da aber noch etwas skeptisch.
-
Auch wenn du es im Moment noch nicht brauchst aber finde ich es nicht gerade Kundenfreundlich jedes Mal einen Liefertermin zu nennen und nicht einzuhalten. Klar kann der Händler nichts dafür, aber dann sage ich nicht jedes mal irgendeinen Termin. So in der Art hier kann ich es ja erzählen die bleibt schon still. Hoffe du verstehst was ich meine.
-
Stimmt... Aber im Moment gibt es den Ecosport nur noch als Lagerfahrzeug... Gehe davon aus, das auf dem Zug von heute fast nur Puma´s sind und nur wenige EcoSport..
-
Ich habe es schriftlich im Kaufvertrag!
Also ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen dass das explizit und einzeln im Kaufvertrag aufgeführt ist. Das der Händler die Ausstattungsdetails der Modelle nicht kennt, ist das schon echt traurig..
-
300 wenn ich mich nicht verzählt habe
-
Bei mir war der ursprüngliche Termin 15.07. gebaut 30.07. Lieferzeit laut FFH ca 3 bis 4 Wochen. Mal abwarten
-
Im Moment sind ja werksferien seit dem 08.08. aber bis dahin wurden meine Informationen nach 300 Autos am Tag gebaut.
-
Wenn aus irgendeinem Grund erheblich weniger gebaut werden am Tag, kann sich das ganze logistisch eine Ecke nach hinten verschieben. Die werden aus Kostengründen sicher keine halbvollen Züge aus Craiova losjagen.
Darum geht es auch gar nicht. Es kann aber fast nicht sein Autos zeitgleich gebaut werden. Der eine sein Auto schon hat und beim anderen steht es noch in Rumänien.