Also das ist schon echt komisch. Hier sind User deren Fahrzeug Ende Juni gebaut wurde und schon Ende Juli geliefert wurden.
Laut Mail meines Händlers wären die Lieferzeiten im Moment drei bis vier Wochen..
Also das ist schon echt komisch. Hier sind User deren Fahrzeug Ende Juni gebaut wurde und schon Ende Juli geliefert wurden.
Laut Mail meines Händlers wären die Lieferzeiten im Moment drei bis vier Wochen..
Bild ?
Gratulation das ging ja auch richtig flott
Hallo zusammen,
würde mir einer der einen ST fährt seine Vin zukommen lassen? Hintergrund ist folgender. Beim ST kann man die Fahrmodi über den Lenkradtaster auswählen. Bei den anderen Modellen nur über einen Schalter in der Mittelkonsole. Mich würde interessieren ob man den Schalter der nicht ST's gegen einen vom ST tauschen kann, um dann auch die Fahrmodi über den Lenkradtaster zu wählen. Dafür müsste man aber wissen ob unterschiedliche Steuergeräte in den Fahrzeugen verbaut sind. Wenn mir einer seine Vin zur Verfügung stellen könnte wäre das sehr nett. Wird natürlich nur vertraulich für den oben genannten Zweck genutzt? Danke schon mal im voraus.
HUK 320€ im Jahr.
Vollkasko mit 300€ Selbstbeteiligung
Teilkaskoversicherung ohne Selbstbeteiligung keine Rückstufung bei einem Unfall. Auslandschadenschutz
Ist schon eine Hausnummer. Jetzt werden schon weniger Fahrzeuge gebaut und es hakt immer noch oder sogar mehr beim Transport.
Der Autozug braucht etwas mehr als einen Tag von Abfahrt in Craiova bis zum Autoumschlagsplatz in Neuss. Wie ich feststellte sind die Lieferzeiten teilweise sehr verschieden.. Also hat man Glück und unsere Katze geht direkt nach der Produktion auf den Zug, oder man hat Pech und der Wagen steht noch bis genug Fahrzeuge gesammelt sind. Das gleiche gilt auch noch für den Autotransport zum Händler..
Weiß einer eigentlich wie die durchschnittlichen Lieferzeiten aus Craiova sind. Die Autos gehen ja meines Wissens nach zuerst nach Neuss zum umschlagplatz. Von dort aus zu den Händlern..
Aber produziert ist er schon? Bei mir hat es zwei Tage gedauert nach der Produktion bis ich ihn zufügen konnte. Das einzige was natürlich nicht geht ist aktivieren. Dafür brauchst du ja das Auto. Wenn du mir deine Vin per PN kann ich mal schauen ob er wirklich schon gebaut ist. Wird aber erst heute Abend da ich im Moment unterwegs bin.
Wer sagt denn das nicht doch 2022.75 ist? Aber im Endeffekt ist es mir egal. Er wurde so gebaut wie ich ihn bestellt habe und das ist doch eigentlich das wichtigste.
Wenn du noch keinen Produktionstermin hast, wird es aber eng mit dem 15.09. Ab dem 08.8.2022 sind erstmal Werksferien in Craiova.. Würde es dir zwar wünschen wie jedem anderen auch, aber glaube auch nicht wirklich daran... Aber wie heißt es so schön?? Die Hoffnung stirbt zuletzt...