Ja das stimmt mit den Werksferien..Hab meinen zwar noch nicht, ist aber schon gebaut und unterwegs. Bestellt siehe Signatur..
Lt. FordPass ist meiner MY 2023
Ja das stimmt mit den Werksferien..Hab meinen zwar noch nicht, ist aber schon gebaut und unterwegs. Bestellt siehe Signatur..
Lt. FordPass ist meiner MY 2023
So Auto ließ sich schon in FordPass hinzufügen.. wird als Puma 2023 erkannt..
Vin gibt es beim Händler
Wenn du keinen Zugang hast, kannst du wenn du eine Vin hast, nur überprüfen ob dein Fahrzeug gebaut ist. Mehr siehst du nicht. Mit einem Zugang sieht man die Ausstattung Updates für steuergeräte und so weiter.
wenn das Thema E-Moblität nicht irgendwann wieder ein kalter ist. Zuviele Fragen. Was machen zB. Leute die in Hochhäusern wohnen? An jedem Balkon eine Wallbox?🤔 Wer soll sich das überhaupt noch alles leisten können.. Teilweise schon Ladepreise bis 0,80 Cent pro Kw. Was machen die ganzen Firmen wie Speditionen usw. mit ihren Fuhrparks. Fragen ohne Ende..
Der leittragende ist wieder Mal der kleine Mann.. 😥
Eben in Etis gesehen das er am 30.07.2022 gebaut wurde. Ausstattung so wie bestellt. jetzt kann es ja nicht mehr so lange dauern
Fun,ktioniert bei euch eigentlich die Abfrage bei Conversmod ? Komme zwar auf die Seite, kann dann aber nichts anklicken bzw. aufrufen oder eingeben.
Da bin ich auch mal gespannt.. meiner soll ja angeblich heute gebaut werden.. In Etis kann ich aber noch nichts sehen..
Das ist schon echt bitter. Leute die weitaus später bestellt haben, bekommen ihr Auto schon oder haben es zum Teil schon . Verstehe einer das System dahinter..
Morgen soll ja meine Katze endlich gebaut werden. Stand Freitag steht ja auch noch so im System. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt und ich morgen etwas sehen kann. Wird eigentlich in Craiova 7 Tage die Woche produziert?