Das ist schon echt bitter. Leute die weitaus später bestellt haben, bekommen ihr Auto schon oder haben es zum Teil schon . Verstehe einer das System dahinter..
Beiträge von wheel
-
-
Morgen soll ja meine Katze endlich gebaut werden. Stand Freitag steht ja auch noch so im System. Bin mal gespannt ob es dabei bleibt und ich morgen etwas sehen kann. Wird eigentlich in Craiova 7 Tage die Woche produziert?
-
Habe die Seite mal aufgerufen nur da kommt nichts. Was braucht man denn?
-
Um euch die Wartezeit etwas schmackhaft zu machen hier ein Video von der Geburt bis zur Verladung eurer Katze 🐱
Ford Puma Production RomaniaFord Factory, Ford Puma assembly, Ford Puma production , Ford Autofabrik,Ford Puma Montagewerk, Ford Productionsaufnahmen, fábrica de automóviles ford, plan...youtu.be -
So langsam tut sich was. Habe heute auch die Vin bekommen. Jetzt steigt langsam die Freude auf
-
-
Ich glaube die ‘Verzögerung’ bei mir, liegt an der AHK…
Habe ich auch bestellt. Baudatum ist jetzt der 01.08.2022. Du hast einen Monat später bestellt.. Dauert bestimmt nicht mehr lange.☘️
-
War eben beim FFH. Das stand ein Puma mit Aufkleber E-Call OK.
Anlieferung meiner Katze soll lt. System 05 September sein. Er geht aber davon aus
das er früher kommt. Es werde Licht am Ende des Tunnels..😊
-
Eben noch mal mit FFH telefoniert. Werksferien in Craiova vom 08.08. - 05.09. Außerdem wurde der Bautermin auf den 01.8. vorgezogen. Wenn das so bleibt wird das ein Montagsauto ☹️
-
Ist schon seltsam. Mein Händler meinte zur 14 Tage für den Transport.