Lt. eMeinem FFH soll er ja im August gebaut werden.. Nur da sind doch Werksferien.. 🤔
Beiträge von wheel
-
-
Habe heute zufällig meinen FFH getroffen. Er teilt mir mit dass er eine Mail geschrieben hat wann das Auto gebaut wird und auch eine Antwort erhalten hat gebaut werden soll die Katze im August genaueres will ihr mir nächste Woche sagen. Wenn das so stimmt und klappt wären es etwas über 5 Monate. ich lasse mich überraschen
-
Fazer2k hatte ende März bestellt..
Fazer2k bist du vielleicht WA? Das würde die schnelle Einplanung erklären.. Aber schonmal Glückwunsch..
-
Da vertue dich mal nicht. Es gibt sogenannte Haupthändler und B-Händler. Die zweiteren können nur ihre Autos über einen Haupthändler bestellen. Diese sorgen natürlich dafür dass ihre Schäfchen zuerst versorgt sind.
-
Ja ich verstehe das auch nicht. War heute noch mal bei meinem Händler. Obwohl er sagt ich habe eine hohe Prio hat sich noch nichts getan. Mein genannten Liefertermin kann ich wohl in den Wind schreiben.
-
nicht nur das. Wie weiter oben steht mûssen dann auch die Zulieferer entlassen. Wenn alle ins Ausland gehen, wird auch hierzulande zum Teil die Kaufkraft sinken, weil die Leute weniger Geld haben. Die Leute können sich dann Neuwagen noch weniger leisten als jetzt.. Alles ist im Moment schon teuer genug..
-
Da bin ich ja mal gespannt. Würde mich natürlich für dich freuen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Glückwunsch, eine gute Wahl. Was hat man dir denn als voraussichtliche Lieferzeit gesagt?
-
Hatte das auch mal.. Bei mir war das AGR Ventil kaputt.. Die Fehlermeldung geht ja in die Richtung.. Allerdings beim Kuga.
-