Beiträge von wheel

Puma2022

habe gerade gelesen dass du noch keinen Bautermin hast. Wann hast du denn das letzte Mal gefragt? Wenn meine Info stimmt wird das System 1x die Woche und zwar Dienstags auf Mittwoch aktualisiert. Also am besten noch mal Mittwoch fragen. Würde ja auch gerne kommen wenn die Katze denn da wäre..

Habe mal eine Frage. Wäre es nicht sinnvoller für alle die ihre Katze in Empfang genommen haben, einen eigene Thread zu eröffnen wie zB. Verabschiedung aus dem Wartesaal? Freue mich wirklich für jeden der seine Katze endlich in Empfang nehmen konnte, aber die ganzen Glückwünsche blähen den Wartesaal meiner Meinung nach nur auf.. Denke es gibt was neues wegen Lieferzeiten usw, muss ich erstmal 2 Seiten nur Glückwünsche lesen.. ;) . Wie gesagt nicht böse gemeint und nur ein Vorschlag..

Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.10.2021 - 18.02.2022 - Willy1 - Ford Puma Mineral silber - 125 PS Automatik - Mild Hybrid - Fahrerassistenzpaket II - Komfort Paket – Winterpaket – AHK - Elektrische Heckklappe..

15.03.2022 - **.**.2022 - wheel - FordcPuma Agate Black- 155 PS Automatik - Mild Hybrid - Fahrerassistenzpaket II - Winter Paket - Elektrische Heckklappe - AHK - LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht - 20.07.2022

04.02.2022 - 17.05.2022 - Teilnehmer - Titanium X, Frozen White, 125 PS, Automatik, Winterpaket, AHK, Dachreling - 04.09.2022

11.08.21-31.01.22-Piepenfritz- Titanium X. 125PS, Digitales Cockpit, Elektrische Heckklappe, Pano Dach, Winterpaket, Fahrerassistenz Paket ll AHK, Schaltgetriebe,Obsidian Schwarz, Allwetterreifen

Auch hier nochmal zusammengefügt.. Zum Verständnis, jeder soll den letzten Eintrag kopieren und seine Daten hinzufügen. Dann beinhaltet der letzte Post immer die aktuelle Liste. Wenn jeder einen einzelnen Post macht, wird das unübersichtlich..

Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell - voraussichtliches Lieferdatum, falls bekannt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

26.10.2021 - 18.02.2022 - Willy1 - Ford Puma Mineral silber - 125 PS Automatik - Mild Hybrid - Fahrerassistenzpaket II - Komfort Paket – Winterpaket – AHK - Elektrische Heckklappe..

15.03.2022 - **.**.2022 - wheel - FordcPuma Agate Black- 155 PS Automatik - Mild Hybrid - Fahrerassistenzpaket II - Winter Paket - Elektrische Heckklappe - AHK - LED Scheinwerfer für Abblend/ Fernlicht - 20.07.2022

04.02.2022 - 17.05.2022 - Teilnehmer - Titanium X, Frozen White, 125 PS, Automatik, Winterpaket, AHK, Dachreling - 04.09.2022

Hab mir erlaubt Teilnehmer in die Liste einzufügen.. :)

Leute, macht euch nicht verrückt.. Das Geplänkel wird jetzt in der Presse groß raus gebracht und verunsichert die Menschen. Das kann sich Ford gar nicht erlauben. Die werden bezahlen oder man holt sich einen anderen Anbieter ins Boot ⛵. Jeder wird sein Auto wenn es denn produziert und geliefert ist auch bekommen.. :)