Doch ist eine Neuauflage.. Bei der alten ST-Line Design Edition war z.B. der Tacho noch Digital..
Beiträge von wheel
-
-
wie Piepenfritz sagte. Abgespeckte Version weil es im Moment an allen Ecken und Kanten an Teile fehlt. So kann man den Verkauf wenigstens noch aufrecht halten.
-
-
Sehr schöner Bericht.
Bezüglich der Umschaltung der Fahrmodi gibt es vielleicht eine Möglichkeit. Der ST hat es ja im Lenkrad rechts integriert. Wenn man einen Taster vom ST reinsetzt, ihn mit UCDS ( ob es mit ForScan geht weiß ich nicht) freischaltet, sollte es gehen. Habe bei meinem FoFo CCM nachgerüstet und in diesem Zuge den linken Taster im Lenkrad wechseln müssen. Müsste auch kein Kabel nachziehen, Taster rein, freigeschaltet und es ging. Könnte also so funktionieren. Wenn nicht Taster wieder umtauschen
-
Hab heute auch nochmal nachgefragt.. Alles beim alten, Einplanung wohl Mai aber noch keine Vin. Nun ist ja erst 6 Wochen vergangen.. Lieferung soll Ende Juli sein. Lt. FFH wird Vista wohl einmal die Woche immer Dienstags aktualisiert.. Ich selbst rechne nicht mit Lieferung vor September.. Wenn er früher kommt ist es schön, wenn nicht werde ich es auch überleben.
-
Glückwunsch Wann hattest du bestellt?
-
Das warten hat bald ein Ende, mein Wagen ist nicht nur schon gebaut, nein er ist sogar schon beim Händler 😀 noch 8 mal schlafen dann wird er abgeholt 🤪
schon sportlich. Nach knappen 3Monaten schon da.. Glückwunsch
Andere haben letztes Jahr bestellt und wissen noch gar nichts
-
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Ich persönlich mag mehr Felgen wie zB. In meinem Post weiter oben. Alleine schon wegen der Putzerei Schlecht sind sie generell nicht, aber auch nicht mein Fall.
Hauptsache dir gefallen sie Tanja, was andere sagen sollte dir egal sein..
-
-
Hi das sind zwar die Sommerfelgen von meinem aktuellen FoFo, aber die Art werde ich für meinen Puma kaufen wenn er dann kommt.