20240422_201718_082000.jpgHätte noch ein paar Winterreifen abzugeben für den Puma. Es handelt sich um 4 Alutec der Xenos Serie in 6,5 x 16. Reifen sind von Toyo Snowprox S943, 215x 60 R16. Profil hinten ca. 7mm, vorne ca. 6mm. Es ist ein Mittelklassereifen, der mir im Bergischen Land zwei Winter gute Dienste geleistet hat. Preis 400€. Nur Abholung. Bei Interesse alles weitere per PN. IMG-20221215-WA0001_075141.jpg
Beiträge von wheel
-
-
Ja,gebe den Puma wieder ab..Der Puma ist zweifellos ein schönes Auto, aber wir wollten etwas größeres.. Beqemeres einsteigen usw.
-
Hi,
ja ist das Facelift. Motor ist der 2,5 Liter aber ohne Allrad. Sobald er da ist gibt es Bilder.. Er ist schon auf dem Schiff Richtung Antwerpen..
-
Also ehrlich gesagt kann ich das so nicht glauben. Wenn du mir im Sportmodus bist wie du gesagt hast kommst du nie und nimmer auf diese Werte. Ich bin bestimmt kein Raser, fahre aber dennoch zügig wenn es der Verkehr zulässt. Ich habe mindestens immer eine 6 vor dem Komma stehen, ab und an eine 7. Wenn ru überwiegend im sportmodus fährst kannst du keine 4vor dem Komma stehen haben. Das ist nicht persönlich gemeint.
-
Ganz einfach, andere Fahrweise, Motorisierung, anderes Getriebe. Wenn ich etwas Spaß haben möchte und nicht immer im Ecomodus schleiche, geht sowas schnell. Ich beschwere mich aber auch nicht..
-
Den hatte schon mein Focus mit BJ. 2019 und Automatik. Mein 2022 er Puma hat ihn auch. Bin mir zwar nicht sicher aber durch die Stop & Go Funktion durfte die nur der Automatik haben. Das weiß ich aber nicht 100 prozentig.
-
Hallo Leute, werde wohl ab spätestens Juni ins Kuga Forum wechseln. Habe mir gestern einen Ford Kuga ST-Line X Automatik in Bursting Green bestellt. Lieferung soll im Mai erfolgen wenn alles klappt. Wir wollten etwas größeres und einen höheren Einstieg. Es waren dann fast 2 Jahre mit dem Puma ohne nennenswerte Probleme.. Werde aber auch dann noch ab und an im Forum vorbeischauen. Es war eine schöne Zeit im Forum für mich, wo ich mir auch einiges an Wissen durch eure Hilfe aneignen konnte.. Ich wünsche euch und euren Katzen stets eine knitterfreie Fahrt..
-
Der im Scheinwerfer ist im Focus Serie. Aber nur bei den LED Scheinwerfer. Die im Spiegel sind aus dem Zubehör und werden einfach komplett getauscht. Wenn es beim Puma möglich ist dann nur mit viel Aufwand. Es muss wohl dabei der Scheinwerfer geöffnet werden..
-
Was meinst du mit dynamisches Blinken? Sequentiell? Das kann man meines Wissens nach nicht codieren.
-
Hallo Puma Gemeinde,hat denn schon jemand LED Birnen in die Rückfahrscheinwerfer eingebaut,oder sind werksmäßig schon LED verbaut?
Wieviel Watt haben denn die Rückfahrscheinwerfer ?
Die Rückfahrscheinwerfer sind W16W 16 Watt, also keine LED. Steht aber auch im verbotenen Buch drin.