Rossicgn Ich komme aus dem PLZ Bereich 74594. Danke fürs Antworten.
Ich würde gern die diese ST-Line Button vorher entfernen. Geht das Rückstandsfrei?
Mit einem Fön etwas erwärmen, dann mit Zahnseide vorsichtig lösen. Reste mit Politur entfernen..
Rossicgn Ich komme aus dem PLZ Bereich 74594. Danke fürs Antworten.
Ich würde gern die diese ST-Line Button vorher entfernen. Geht das Rückstandsfrei?
Mit einem Fön etwas erwärmen, dann mit Zahnseide vorsichtig lösen. Reste mit Politur entfernen..
Das ist nicht richtig, die Vin wird bereits vollautomatisch generiert, wenn sich das Fahrzeug in der konkreten Planung befindet.
eine generierte Vin ist aber auch keine Garantie dafür das die Produktion bevor steht. Beispiel: Vin im Juli vorhanden, Produktion im August geplant. Produktion immer wieder verschoben und letztendlich Ende November.. Auch mit der generierung nach 6-8 Wochen haut nicht hin.. Kenne genug Leute die letztes Jahr im ersten Quartal bestellt haben, die bis heute kein Auto haben wo noch nicht mal eine Vin existiert.. In der jetzigen Zeit ist es wohl unmöglich vorhersehbar wann was passiert.. Es gibt auch z.B. Bestellungen im Januar, und schon im Februar gebaut.. Da haut das ja auch mit den 6-8 Wochen nicht hin.
hast du eine Vin? Wenn ja kann ich mal in Etis nachschauen.. wenn du möchtest.. Schicke sie mir per PN.
Glückwunsch auch von mir. ist eine dankbare Farbe, habe ich bei meinem Focus MK4.. Der Puma wird aber Agate Black
Ich habe von einem Verkäufer gehört, dass Autos im Vorlauf derzeit hinten angestellt werden. Zuerst sollen Kundenbestellungen abgearbeitet werden. Es warten derzeit einfach noch zu viele auf ihre Bestellungen aus 2021
Habe am 15.03.22 bestellt. Habe dann am WE erfahren dass er wohl für Mai eingeplant ist. Hatte heute nochmal mit der Dispo gesprochen ob es dabei bleibt. Da habe ich erfahren, das meine Bestellung auch ein Vorläufer ist. Sagt man das so? Das würde aber gegen die Aussage von deinem Verkäufer sprechen.. Wie man es auch nimmt, wie geplant wird versteht im Moment wohl keiner..
danke für das Angebot.. Ich hab in Berlin noch Bekannte wohnen.. Schlafen wäre nicht das Problem. Es muss auch zeitlich mit der Arbeit passen.. Deswegen kann ich noch nichts sagen. Wenn ich nämlich nicht das ganze We nicht frei bekomme,
lohnt es sich wirklich nicht.. Trotzdem danke...
Prio hin oder her... Wenn es da ist, dann ist es da.. Aber die krassen Unterschiede bei den Lieferzeiten nach Bestellung ist schon heftig..
Bei den China Led's glaube ich das sofort. Wegen Ausleuchtung, Blendgefahr usw. Aber bei Haubenlifter?? DAmit da ein Gutachter genau hinschaut, musst du schon der Unfallverursacher sein.. Und dann glaube ich noch nicht mal das dies relevant ist.. Man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Aber wie gesagt das muss jeder für sich selbst entscheiden..
Ich überleg es mir.. Versprochen Meine Katze soll ja im Juli da sein. Nach letzter Informationen Produktion im Mai.. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht so richtig daran..
Wäre gerne gekommen. Aber ehrlich gesagt ist mir das zu weit.. Komme aus dem Kölner Raum. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass und viel ☀️. Dann kann es nur gut werden.