Ich überleg es mir.. Versprochen Meine Katze soll ja im Juli da sein. Nach letzter Informationen Produktion im Mai.. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht so richtig daran..
Beiträge von wheel
-
-
Wäre gerne gekommen. Aber ehrlich gesagt ist mir das zu weit.. Komme aus dem Kölner Raum. Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass und viel ☀️. Dann kann es nur gut werden.
-
Ich war damals mit meinem Kuga beim TÜV. Da wurden die Haubenlifter . noch nicht mal beachtet. Bei vielen Automarken sind diese ja sogar Serie.
-
Ich glaube es wäre nur Recht wenn alle die zugesagt haben und kurz vor Schluss absagen, aus welchen Gründen auch immer, sich freiwillig an den Kosten beteiligen.. Bin zwar erst sehr kurz im Forum, schätze aber jeden der mit soviel Leidenschaft, sich im Forum arrangiert. @Bacon64 hat Kosten, muss Telefonate führen, den ganzen organisatorischen Kram machen, dann sollte man nicht auf den Kosten sitzen bleiben.
Wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag..
-
Das mit dem automatischen verriegeln hätte ich auch gerne.
Muss dazu die Taste an der Tür betätigen.
Das kannst du selber. Entweder mit ForScan oder UCDS. Am einfachsten und günstigsten mit ForScan. Die SW findest du im Netz, den ElmConfig Adapter bekommst du für unter 20€. Damit kannst du dann noch andere Sachen machen, wie z.B. Steuerung der Klima in Sync usw.
-
Genau, jeder muss das für sich entscheiden ob er sie einbaut oder nicht. Hatte sie selbst im Kuga eingebaut, und beim TÜV wurde nichts beanstandet. Selbst Ford bietet meiner Meinung nach Nachrüstkits für diverse Modelle an. Glaube kaum das sie es machen würden wenn sie sich in einer Grauzone befinden würden.
-
wenn es sich zum Beispiel um einen Werksangehörigen handelt wird wohl Prio 01 gesetzt.. Dadurch soll das Fahrzeug wohl vorgezogen werden. Glaube Prio's unter 10 ist alles was schneller. Standart ist 99. Aber ob das bei der jetzigen Situation überhaupt berücksichtigt wird, bezweifle ich ehrlich gesagt..
-
Das weiß ich gar nicht ob der im Vorlauf war. Habe ihn konfiguriert und eben bestellt. Er meinte nur das er hoffe das es schneller geht als der anvisierte Termin im Juli.. Er hat auch eine hohe Prio gesetzt.. Muss aber dazu sagen, das ich ihn persönlich kenne, schon 10 Autos bei ihm gekauft habe..
-
Der Verkäufer kann im Bestellsystem nachsehen wie der Status ist. Wenn aber weder ein geplanter Bautermin bzw. eine Vin hinterlegt ist kann er keine Auskunft geben.
-
Vorhin von meinem FFH erfahren das meine Katze wohl für Mai eingeplant ist..
Wenn das so kommt wäre das mehr als schnell.. Gerade Mal vor 2 Wochen bestellt..