Mal ne Frage. Die meisten haben ja wie ich auch eine AHK bestellt. Werden die eigentlich immer noch extern verbaut und nicht im Werk? Das würde die Lieferzeit ja nochmal erhöhen..
Beiträge von wheel
-
-
Ich vermute mal dass die Info dann falsch ist von dir. Als ich bestellt habe hat mein Händler ist direkt im System eingepflegt und hat mir auch eine Ordernummer gegeben. Sie besteht aus einem vierstelligen Buchstabencode. Er sagte mir, dass der erste Buchstabe der Bestellemonat ist. Da er bei mir mit C anfängt für März, kann das ja eigentlich nicht der Baumonat sein.
-
Die BAYL Ordernummer sagt doch nur aus daß er da bestellt wurde.. B also für Februar. Das ist doch nicht der Baumonat. Oder denke ich da falsch?
-
Habe auch gerade noch mal mit dem Händler gesprochen. Meine Bestellung ist nicht storniert und soll wie geplant gebaut und ausgeliefert werden.
-
Ja gut, dann aber wohl erst heute. Habe meinem Anfang der letzten Woche bestellt. Habe Ordernummer usw. aLles bekommen.. Dann Mal abwarten..
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Für den Fokus besteht Bestellstopp ja das stimmt. Aber für alle Modelle? Das wäre für Ford der Supergau!!! War am Freitag noch beim Händler lt. seiner Aussage läuft der Puma und die angepeilte Lieferzeit würde passen.
-
Hab heute die Leasingunterlagen der Bank bekommen. Da steht Liefertermin 15 Juli. Das kann doch niemals stimmen. Oder?
-
Ich glaube es hängt auch von der Prio die der Händler bei Eingabe ins Bestellsystem setzt ab, wie schnell ein Auto gebaut wird und geliefert wird. Natürlich auch nach Verfügbarkeit der Tele. Meiner würde mit Prio 8 bestellt, was auch immer das heißen mag. Hab einen Ausdruck mitbekommen und dann später entdeckt..
-
Hallo zusammen, habe heute meine Bestellung fix gemacht. Ausstattung siehe Signatur, Liefertermin lt. Händler Juli.. Naja die Hoffnung stirbt zuletzt Auf geht es zum fröhlichen warten.
-
Hallo, möchte am Montag meinen bestellen. Da die Lieferzeit mit 5-6 Monaten angesetzt ist, wird es doch bestimmt Modelljahr 2023? Weiss jemand was sich da ändert oder wegfällt? Danke im voraus..