Also manchmal Frage ich mich was manche Leute für Vorstellungen beim Verbrauch haben. Unsere Katzen haben mindestens fast 1,3 to Leergewicht. Diese müssen erstmal von dem 1 Liter Motörchen bewegt werden. Der kleine Turbo muss da schon einiges leisten. Da finde ich 6,2 Liter in der Stadt schon mehr als in Ordnung. Es gibt ja auch Leute die noch wesentlich weniger Verbrauchen, aber das hat in meinen Augen nichts mehr mit Spaß beim Autofahren zu tun.. Aber das ist meine Meinung..
Beiträge von wheel
-
-
Hallo wheel,
Danke für die Info. Wenn ich es richtig verstehe, dann könnte man es auch für 24, 36 oder auch nur 30 Monate verlängern.
Es wird Monat für Monat verlängert. Wenn du z.B. nach 4 Monaten sagst, nö ich will nicht mehr, dann kündigst du und gut ist.
-
Die Verlängerung geht immer Monatsweise. Wenn sich nichts geändert hat kostet es 3,99€ pro Monat.
-
Ich habe mir keine magnetische Halterung geholt, weil durch die Magnete der Empfang gestört werden kann. Wie gesagt kann, nicht muss.
-
Ich habe mir die UGREEN Handyhalterung geholt. Hält wirklich bombenfest und ist dazu noch günstig. UGREEN Handyhalterung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ist es bei dir nicht auch so, dass beim Abstellen des Motors eine Meldung im Display erscheint, wo man auf event. Passagiere auf dem Rücksitz hingewiesen wird? Das ist natürlich sinnvoll, wenn man kleine Kinder oder Enkel mitnimmt
Die Meldung lässt sich abschalten im Sync.
-
Wenn der Fehler bleibt, muss wohl deine TCU ein Update erhalten. Hatte das beim Focus und nach dem Update war es gut.
-
Da brauchst du nicht vorsprechen. In der GSB steht das das Verhalten normal ist und keine KI auf Garantie getauscht werden sollen.
Danke also nichts neues.
-
Hallo Hucky,
danke für den Hinweis. Wo ich da war, gab es das noch nicht.. Dann werde ich mal wieder vorsprechen..
-
Moin, mein Händler wusste es, da ich nicht der einzige war der deswegen vorgesprochen hat. Ford hat angeblich gesagt man kann da daran nichts machen.. Ich kenne einige die das gleiche Problem haben, wo aber kein einziges KI getauscht wurde..