Beiträge von wheel

Der ST ist doch ein Schalter. Da sollte es schon vorhanden sein. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass die Fahrzeugeinstellungen im IPC bei den neueren Fahrzeugen zum Teil ausgeblendet sind. war bei mir Baujahr 08/22 genauso. Durch eine Umstellung im IPC sind sie aber wieder da. Geht mit UCDS sowie FS.

Ich weiß nicht ob ich es genau beschreiben kann, es passiert, dass sich mein Motor abstellt während ich fahre. Als ich abgebogen bin, bin bei einer Kreuzung, ist plötzlich der Motor aus

schaue Mal bei dem S/S auf welcher Stufe er steht. Wenn die auf hoch eingestellt ist geht der Motor schneller aus sobald der Fuß vom Gaspedal ist.

Wie ich in einem anderen Forum lesen konnte übernimmt der neue Puma ST auch einige Fahrwerks-Komponenten von dem1,5-Liter-EcoBoost Puma ST, einschließlich der Force-Vectoring-Federn, die die Kurvenkräfte besser aufnehmen und somit die Seitenneigung des Fahrzeugs wirkungsvoll verringern sollen. Des weiteren wird auch der aktive Klappenauspuff des aktuellen Puma ST verbaut. Und wohl noch einiges mehr.

Für mich sieht das eher nach Syc3 light aus. Ein Freund von mir hat dieses beschnittene Sync im Fiesta und das sieht genauso aus.

Navigation ist doch dabei. Ist doch unten eingeblendet der Button.

Also ich habe jetzt einmal probiert meine Höchstgeschwindigkeit zu ermitteln. Ich kam auf leicht abschüssiger Bahn lt. Tacho auf 211. 155 PS Automatik.. da meine Zeit mit der Raserei eh vorbei ist, ist es mir auch egal wie hoch die Höchstgeschwindigkeit ist. Meine reisegeschwindigkeit auf der Autobahn liegt meistens zwischen 130 und 160. Bei den heutigen Spritpreisen reicht mir das vollkommen. Ab 5 Minuten früher oder später am Ziel ist egal..

Perawu

wie ich schon sagte, neue Updates findest du auf der ersten Seite. Der User Mine macht sich die Arbeit die immer bereit zu stellen. Dass der Fordserver nicht immer auf dem aktuellen Stand ist sollte auch bekannt sein. Verhält sich genauso wie mit dem Navi-Karten. Sind woanders meistens früher zu bekommen als auf dem Fordserver selber. Und man muss auch nicht alles permanent hinterfragen. Wenn man sich unsicher ist, nimmt man einfach die Sachen die offiziell von Ford bereit gestellt werden. Es ist ja jedem selber überlassen wie und was er installiert.