Beiträge von egal123456

Es geht doch hier um das Schalter Getriebe 155PS. Hier liegt ganz klar ein Produktion Fehler vor. Von 5 FFH bestätigt und vom Schalter abgeraten. Teilweise bei Autos mit weniger als 5000km. Erbärmlich für so einen großen Hersteller im Jahr 2025.

Da gibt es auch für o.g. Ford MA nichts schönzureden.

du bist da was großem auf der Spur, immer weiter so, Ford wird noch bereuen das du geboren wurdest.

Ja - nicht nur Kia sondern auch Mazda,Toyota, Hyundai, Honda und Co. haben den Rest schon seit Jahren überholt 😄

Im E Sektor sogar Lichtjahre Voraus 🍻

Reihenweise fliegt den Leuten das Getriebe um die Ohren. Das muss man erstmal schaffen 😂😂😂😂😂

ich muß einmal kurz nachfragen, du schreibst Reihenweise? Hast du dazu belastbare Infos, Statistiken, Auswertungen vorgenommen?

Oder bist du ein X-beliebiger Tastaturheld der gerade einen super schlechten Tag hat, weil ihm sein Schnuller weggenommen wurde?

Lass mich raten, ich soll mal Google anwerfen und dann komm ich zu aussagekräftigen Ergebnissen???

Glaub mir eines, jeder Hersteller ist sich jeglicher Fehler statistisch bewusst, denkst du wirklich die bohren den ganzen Tag in der Nase und da arbeiten nur Deppen?

ja Schalter sind alle mal dran, irgendwann in den ersten 80000km.

Da hat Ford einfach Schrott gebaut.

Und große Frechheit nicht alle per Rückruf in Automatik zu wandeln. Der Automat hat diese Probleme nicht.

wie genau würdest du dir das vorstellen, mit dem wandeln und Automatik?