Laut Ford sollte auch seit Januar eine Guardfunktion integriert sein. Bis jetzt aber nicht vorhanden.
Beiträge von chevalcaplumba
-
-
Auch ich habe mich heute zum wiederholten Male vergeblich daran versucht das Mapupdate mit 8,7 GB zu installieren. ich bin fast 2 Stunden in der Gegend herum gegurkt ohne Ergebnis. Die übliche Fehlermeldung und die Sprachsteuerung wieder beim Teufel. Repariert, jetzt kann ich wenigstens das Telefon mit Sprachansage steuern. Ich habe die Nase endgültig voll von diesem Updateschrott.
Am Montag rufe ich mal den Kundenservice an und frage ob sie solch einen Mist für kundenfreundlich halten.
-
Ich weine ja nicht. Doof ist es trotzdem.
-
Ich zahle 102 Euro. Bei meinem B-Max waren es noch 29 Euro.
-
Bei mir war das 22GB Update die Version F9. Nach dem Update der Systemsoftware hat er mir dann das Kartenupdate mit 8,7 GB angezeigt.
-
Vielen Dank für die Antwort. Ich probiere es mal.
-
-
Ich habe heute meinen 5. Versuch gestartet, das Kartenupdate mit 8,7 GB zu installieren. Stick wurde erkannt und das Update angezeigt mit dem Hinweis von mehr als einer Stunde Dauer. Ich war dann 1H 20 unterwegs und es tat sich nichts. Die Nase hatte ich dann gestrichen voll. Stick abgezogen und dann kam diese Fehlermeldung:
-
Nein, es ist tatsächlich so.
-
Guter Mix aus Landstrasse, Stadtverkehr und Schnellstrasse.