Beiträge von Skullz101
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Exakt, es handelt sich dabei um eine mobile Lösung,
ähnlich dem NRGkick+Connect go-eCharger HOME+.
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"Der Schweizer Ladeinfrastruktur-Anbieter hat mit dem Juice Charger 3 Air eine neue mobile Ladestation vorgestellt. Neben der kompakteren und leistungsfähigeren Hardware soll sich das Gerät vor allem durch eine neue Software-Lösung auszeichnen – von der auch die anderen Produkte von Juice profitieren sollen.
Der Juice Booster 3 Air soll den bekannten Juice Booster 2 nicht ersetzen, sondern ergänzen. Der Juice Booster 2 ist laut dem Unternehmen eine „3 in 1“-Lösung (mobiles Laden, Laden zu Hause und der Einsatz als Typ-2-Kabel), der neue Air soll eine „6 in 1“-Lösung bieten. Neben den Funktionen des Juice Booster 2 bietet der Air noch ein Zugangsmanagement mit Authentifizierung, ein Lastmanagement und die Anbindung an das Backend.
Dabei ist auch die Hardware anders: Während das Gehäuse des Juice Booster 2 484 Milliliter fasst, ist das Gehäuse des neuen Produkts nur noch 280 Milliliter groß. „Das ist kleiner als eine Cola-Dose“, sagt Juice-CEO Christop Erni bei der Vorstellung des Produkts in München.
Der Verkauf soll Anfang 2021 anlaufen, zu einem „vernünftigen Preis“, wie Erni ankündigt. Noch würden die letzten Tests und (...)"
Komplett nachzulesen unter:
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Die für Android, fpr den Puma?
Nicht Böse sein werde 63 und bin da nicht so wie ihr Jungen Leute.
Will meine Tochter nicht fragen,die hat dann wieder Oberwasser.
... ich denke, hier ist keiner böseund es wird Dir gerne geholfen.
Zur Info:Ich generiere später einen Thread,
interessantes Thema
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Guten Morgen Zusammen,
wir haben im September gemeinsam bereits über 200 Beiträge generiert.Es geht also seit einigen Wochen deutlich voran...
Heute noch ein kleiner aber feiner Anwesenheitsrekord:
Rekord: 7 Benutzer (Vor 3 Minuten)
Vielen Dank an Alle und schönen Sonntag.Gruß Oli
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„(...) wie sparsam ist der Puma bei normaler Fahrt im realen Verkehr?
Während meiner 100 km langen Probefahrt über Land, durch die Stadt und über die Autobahn schaue ich mir an, was das kleine Ford SUV wirklich bietet und wie durstig es tatsächlich ist.
Wie immer gibt es zudem ein paar Informationen zu den Themen Reichweite, Leistung, Fahreigenschaften, Preis, Komfort und Ausstattung.“
https://die-autotester.com/202…m-im-ford-puma-st-line-x/
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Fahrbericht
Ford Puma: Ein Katzensprung vom Coupé zum kleinen SUV
Auszug:
„Bei den eher kritischen Beobachtern des wundersamen SUV-Booms in unseren Breiten hat sich ein Begriff für diese Gattung breitgemacht: Krapfenautos.
Muss man auch ein Modell, das ausgerechnet nach einer scheuen Wildkatze benannt ist, dazurechnen? Der Ford Puma tut sein Bestes, einen krapfenartigen Eindruck zu vermeiden. Die Flanken sind mit kräftigen Sicken durchzogen, die Dachlinie fällt brüsk ab, und die Motorhaube wird von prominenten Stegen begrenzt, ein bisschen wie die Kotflügel des 911. Jede Menge optisches Drama also haben die Stilisten dem kompakten Cross-over (Länge: 4207 mm, Radstand: 2588 mm) ins Blech gezeichnet, und ja, nach unserem Dafürhalten zählt der Puma zu den ansehnlicheren Vertretern seiner Gattung.“
(...)„Somit will der Puma auch oder vor allem als Spaßauto wahrgenommen werden. Dafür wendet Ford zwei Kniffe an: Der 125-PS-Motor, wiewohl ein kleines Aggregat mit einem Liter Hubraum und drei Zylindern, spricht bei niederen Drehzahlen freudigst auf Gasbefehle an. Das fühlt sich beim Anfahren an, als wollte das Auto losspringen wie eine Katze auf die Beute. Sportlichkeit soll damit suggeriert werden, ebenso wie mit der ausgesprochen zackigen Lenkung. Mit der Kurvenfreude ist es dann doch nicht allzu weit her, denn viel Rückmeldung erhält man in flotten Kurven nicht. Aber der Puma fühlt sich ausreichend agil an, und die Knackigkeit seiner Schaltung ist vorbildlich. Der Testverbrauch betrug 6,8 Liter, erwartbar und unauffällig im Fach. Weniger die große „Mega“-Wanne unter der Kofferraumabdeckung. Praktisch für Sport-Kramuri, aber bitte nicht missverstehen: Mit Flüssigkeit sollte man sie nicht füllen. Sicherheitshalber wurde die Batterie aus der Gegend nach vorn unter den Beifahrersitz umgesiedelt, damit ja nichts passiert. Gute Sitze, viel Ausstattung: kein unguter Geselle, der Puma. Ab 24.990 Euro.“
Komplett nachzulesen unter:
https://www.diepresse.com/5868…vom-coupe-zum-kleinen-suv -
Ford Puma ST-Line
Platz für die Topfpflanze
Auszug:
„Es gab schon einmal den Puma. Von 1997 bis 2001 wilderte das kleine Sportcoupé im Ford-Fuhrpark. Nach vier Jahren wurde die Produktion eingestellt. Dem Namen aber haucht Ford jetzt neues Leben ein, in Form eines kleinen SUV, basierend auf dem Fiesta.“(...)
„ Ansonsten übernimmt der Puma im Innenraum jede Menge Details aus dem herkömmlichen Fiesta. Dazu zählt die übersichtliche Instrumententafel mit einem hoch angebrachten Acht-Zoll-Touchscreen sowie integrierter Navigation und volldigitalen Instrumenten. Hochwertig wirkende Materialien tragen außerdem dazu bei, dass sich Fahrer und Passagiere selbst auf längeren Reisen wohl fühlen können.
Für die ist der 125 PS starke Einliter-Dreizylinder ebenfalls durchaus gewappnet. Das bei niedrigen Drehzahlen etwas brummige Aggregat wird in bestimmten Situationen von einer im Kofferraum untergebrachten 48-Volt-Batterie unterstützt. Die gewinnt ihre Energie ausschließlich durch Rekuperation. Beim Anfahren oder Beschleunigen macht sich die elektrische Kraft positiv bemerkbar. Schließlich steuert sie beim Durchzug 50 Newtonmeter (Nm) extra bei. Sprich, das maximale Drehmoment von 210 Nm liegt bei 1750 Umdrehungen an. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt laut Ford 191 Kilometer in der Stunde. 9,8 Sekunden vergehen, bis die Tachonadel von Null auf Tempo 100 wandert. Das sportlich abgestimmte Fahrwerk der ST-Version, die direkte Lenkung und das präzise schaltende Sechs-Gang-Getriebe unterstreichen den guten Gesamteindruck und laden dazu ein, den Puma zügig zu bewegen. Dabei bleibt der Verbrauch mit durchschnittlich 6,9 Litern in der Nähe des von Ford angegebenen Normwertes von 5,8 Litern.
Eine Vielzahl von elektronischen Helfern, Fahrmodus-Schalter, Klimaautomatik, Multifunktionslenkrad. Aluminiumpedalerie oder die induktive Ladestation fürs Handy gehören bei der ST-Line mit zum Lieferumfang. Inklusive Extras wie dem Winter-Paket (500 Euro) oder den LED-Scheinwerfern müssen 27.400 Euro für den aktuellen Puma- investiert werden. Eine längere Lebensdauer als seinem Vorgänger in den 90ern ist ihm zu wünschen.“
Komplett unter:
https://www.aachener-zeitung.d…-topfpflanze_aid-53235709 -
Hab ein neues Thema generiert
Willkommen, mit Winterreifen hatte Deine
Frage wenig zu tun. Daher habe ich einen
separaten Thread erstellt.
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Danke Oli, ich darf ihn bestimmt auch mal fahren
Gerne und gut
da mein frau den Mini von meiner Tochter übernimmt und dafür verkaufen wir den Fiat 500. Der Mini ist erst 3 Jahre alt, moderner ausgestattet und viel flotter
Ich mag Beide, finde der 500 ist ein tolles Retro-Auto.
Allerdings mag ich die Sitzposition gar nicht.
Und MINI? Tja,
ich fahre seit knapp 20 Jahren Mini und MINI
So oder so, viel Spaß weiterhin,
mit Ford Puma, MINI und Co.
VG Oli