Beiträge von Dompressor
-
-
Da sich der Puma GEN-E mit einem schlechten Preis / Leistung Verhältnis selber disqualifiziert hat, wurden mehrere Alternativen angeschaut.
- Renault 5
- Hyundai Inster
- Leapmotor T03
- JAC E30X
Nach vielen Stunden Videos und Testberichten wurde es nun doch ein Chinese ....
Der JAC E30X, ein kleiner Chinese mit einem unschlagbaren Preis/Leisungsverhältnis.
-
Wir haben nun mal vom Händler (Schweiz) ein Angebot erhalten für einen GEN-E als Standard mit Fahrer Assi, Winterpaket in gelb.
War schon bisschen schockiert über das Leasing Angebot. fast in der Region von meinem Explorer Electric. Mit den Angeboten werden die den wohl nicht verkaufen.
Der Verkäufer meint nur, dass die Ford Bank (Bank Now in der Schweiz) mit Ford an einem anderen Leasing Angebot ist mir höherem Restwert als die normale Kalkulation.
Weil der GEN-E soll fast 150.- mehr kosten als unser jetziger Eco boost Puma.
Ford, mit den Angeboten werdet ihr keinen Puma GEN-E Verkaufen, der ist viel zu Teuer !!
-
Das hängt zu 99% vom Händler ab
-
Als Ersatz für unseren Kuga PHEV kommt Ende September ein Explorer Electric.
Das Leasing für den Puma läuft im April 2025 aus, dann könnte es zu 99% ein Puma Gen-E werden, aber vorher das Teil mal in Echt sehen und fahren.
-
Der ST Line sieht halt am besten aus, ich bin gar nicht der Fan von so Chrom Zeugs am Auto
-
-
Da passiert nix
-
Berlin ist wohl eine schlechte Gegend für Neuwagen.
-
Das Modem ist für die Ford Pass App und kleinere Updates. Karten müssen per Stick installiert werden.