Ich fahre den puma jetzt seit 4 Monaten, 5000km, ein tolles Auto
Beiträge von Hawe
-
-
Eco, Normal, Sport, Rutschig und unbefestigte Straße.
Bei Eco, normal, Sport ist mir klar, was passiert. Bei meinem Automatik wird dann halt früher oder später hochgeschaltet.
Aber was genau passiert technisch bei Rutschig und Unbefestigt?
-
Wie kann ich meine Favoriten im Ford Navi löschen?
-
Ach, wie und wo kann man die deaktivieren? Muss sonst bestimmt lange suchen?
-
Bei mir auch.
Noch was zum althergebrachten TMC:
Neben der Unzuverlässigkeit was das Anzeigen von aktuellen Staus angeht, hat es noch einen anderen Nachteil:
Wieder aufgelöste Staus und Sperrungen werden oft nicht zeitnah wieder aufgelöst und bei der Routenberechnung noch berücksichtigt.
Das führt dann dazu, dass das Navi falsche Fahrzeiten und/oder Umwege berechnet.
Daher empfehle ich, die Einbeziehung der Verkehrslage lieber komplett zu deaktivieren, wenn man kein LiveTraffic (mehr) nutzen kann.... oder will.
Lieber gar nichts als diese halbherzige bzw. veraltete Lösung, die von den dafür zuständigen Rundfunk-Sendern auch nur sehr lieblos gepflegt wird.
Moin zusammen, das kann ich nur bestätigen. Ich war am Wochenende 750 km unterwegs. es werden Staus und Sperrungen angezeigt die es in echt nicht gibt. Ich werde TMC deaktivieren.
-
Der Puma-Fahrer ist nie alt, er ist nur reif und weise genug sich für die Katze zu entscheiden.
Super. ich hätte es nicht besser schreiben können?
-
Wird nicht verkauft...
-
-
-
VERKAUFT