Ich fahr einmal im Jahr beim Aufbereiter innen und außen und ich glaube er hat mit Nanotec versiegelt.
Beiträge von Hawe
-
-
Ganz einfach, der hat mir am besten gefallen und hatte schon eine gute Ausstattung.
-
Ich hatte mal einen VW Kübel in Orange, kennt den überhaut noch jemand
-
Ich schätze das sich die Gefahr eines Felgenklaues in den letzten Jahren erhöht hat. Für meinen Puma habe ich die jetzt mitbestellt. Bisher hatte ich Gkück.
-
Wenn man sich ein Auto für zig Tausend Euro kauft , noch besondere Felgen könnt sollten sollen 60 Euro für ein Schloss immer noch drin sein.
-
Das kam jetzt auf meine Anfrage raus. Mir ist es aber auch egal, ich kaufte den Puma weil er mir gefällt. Ich würde den auch kaufen sollte er 250€ Steuern kosten und sein Verbrauch über 10 Liter liegen würde
-
-
Hier fehlt jetzt noch der VW. Aber Audi Platz 1das war eigentlich vorauszusehen. Das hätte ich blind erraten.
Wenn man sich in der Grafik mal den Hubraum ansieht, einer passt da irgendwie nicht dazwischen?
Ist halt eben Bildzeitung ?
[Blockierte Grafik: https://cdn.pixabay.com/photo/2016/12/02/00/08/nausea-1876470_960_720.png]
-
Ich hatte nichts anderes erwartet.
-
Obwohl, in meinem Brillenfach liegt die Fernbedienung fürs Garagentor. Passt super und ist immer Griffbereit