Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das sich das elekt. Armaturenbrett und Display nicht mehr direkt ausschaltet wenn Fahrzeug ausgeschaltet und die Fahrertür geöffnet wird!
Was könnte das sein??
Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das sich das elekt. Armaturenbrett und Display nicht mehr direkt ausschaltet wenn Fahrzeug ausgeschaltet und die Fahrertür geöffnet wird!
Was könnte das sein??
ParkDistanceControl.
Vielen Dank, hab mir nie Gedanken darüber gemacht.
Bei meinem C Max habe ich auch E10 getankt. War auch alles ok soweit. Dann ging der Katalysator kaputt. Aussage von 3 Werkstätten war, E10 ist das Problem. Das verbrennt wohl nicht so gut. Das ist von allen Werkstätten aber nur eine Vermutung. Ich selbst habe davon keine Ahnung. Freunde von mir sagen, dass das Quatsch ist. Sie fahren schon Jahre lang E10 und haben keine Probleme.
In meinem Kuka habe ich den 7 Jahre gefahren ohne Probleme.
Ich habe jetzt ein Jahr und einen Monat E10 getankt. Bisher ohne Probleme, Verbrauch ist super. Warum auf teuren Sprit zurückgreifen?
Durch den Adaptive Tempomat habe ich sehr wahrscheinlich in letzter Zeit ein paar Busgelder gespart. In fremden Gegenden kennt man die festen Blitzer nicht und durch den A. -Tempomat fährt man halt so wie es Vorschrift ist.
Hatte ich noch nie, Puma 1 Jahr alt.
Mein Puma überrascht immer immer wieder Wenn ich so weitefahre komme ich 1000Km weit!556cc650-4fd6-46c3-9eff-ebfd65cad26d.jpg
Bei laufender Navigationsansage kann man die Lautstärke über den Volume-Regler einstellen.
Super, vielen Dank