Es geht ums Geld, nicht ums Gewicht
Diesen Link habe ich gerade gefunden. Interessant zu lesen.
Hier wird eindeutig zu Notrad geraten
Es geht ums Geld, nicht ums Gewicht
Diesen Link habe ich gerade gefunden. Interessant zu lesen.
Hier wird eindeutig zu Notrad geraten
Wo und wie sieht es beim Puma aus? Wo liegt dort das Notrad ? Hatte mich vorher nicht informiert? Für mich kam ganz klar, ein Notrad.
Ich konnte aber wenigstens noch weiterfahren ohne lange Wartezeit.
Stell dir vor du bist im Ausland unterwegs, ich bin sehr oft in Frankreich und Luxemburg .
Das fünfte Rad am Wagen ist meist keines mehr. Ich hatte meine letzten Autos immer mit Notrad bestellt (Puma jetzt auch) wieder. Wer hat schon Erfahrungen mit dem Reifenreparaturset gemacht? Bei meinem Kuga hatte ich einen richtigen Reifenschlitzer ( Baumarkt) dort wäre ich mit dem Kit nicht weit gekommen. Wie haltet ihr es, Kit oder Notrad?
Super , dann lass ich mich mal überraschen.
Wie ist es mit dem Turboloch, soll ja beim Puma nicht mehr zu spüren sein durch das " Mildhybrid-System"
wie teuer kommt so ein Spiegel?
Wenn mein Puma da ist werde ich alle Varianten durchspielen
Moin, ich war Ford Mitarbeiter und habe immer noch sehr gute Kontakte ins Werk. Diese Abfrage wurde von meinen ehemaligen Kollegen durchgeführt.