Beiträge von Hawe
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ich bitte vielmals um Entschuldigung. Diese Woche war aufgrund eines anderen Defekts unglaublich viel los und ich versuche nun, so gut es geht die offenen Cases nachzurarbeiten.
Leider komme ich hier mit meiner Erfahrung nicht mehr weiter. Den Logs nach zu urteilen sieht es so aus, als würde das Fahrzeug nach wie vor nicht korrekt reagieren. Das passt natürlich in gewisser Weise dazu, dass die Nachricht zur Aktivierung dort auch nicht ankommt.
Aber ich habe nun einen Kollegen um Hilfe gebeten, der sich in diesem Bereich besser auskennt und mir hoffentlich zeitnah eine Einschätzung und Handlungsoptionen geben kann. Sobald ich mehr weiß, melde ich mich umgehend wieder bei Ihnen.
Danke und Freundliche Grüße
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Diese Aussage kommt nicht von mir.
Bei einem Modem Reset wird die Verbindung zwischen Fahrzeug und App unterbrochen. Insofern zeigt die erste von Ihnen angefügte Nachricht eigentlich genau das, was ich erwarten würde: Die App versucht, sich erneut mit dem Fahrzeug zu verbinden, und hat eine entsprechende Anfrage an das Fahrzeug gesendet.
Wenn Sie das Fahrzeug starten, sollte dort eigentlich die Anfrage auf dem SYNC screen oder, wenn kein SYNC vorhanden, im Cluster erscheinen. Sobald Sie diese Anfrage bestätigen, sind App und Fahrzeug wieder miteinander verbunden.
Ich habe auch einmal in unserem System gecheckt und dort wird mir angezeigt, dass das Fahrzeug auf Autorisierung wartet. Also darauf, dass die Anfrage bestätigt wird, wie oben beschrieben.
Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie keine entsprechende Anfrage im Fahrzeug sehen. Das würde darauf hindeuten, dass das Modem auch nach dem Reset weiterhin nicht funktioniert. Dann werde ich zusätzliche Hilfe einholen, um das Modem wieder in die Spur zu bringen.
Danke und Freundliche Grüße
Miguel
FordPass Pro Team
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Ich habe mich für einen Uebler entschiedhttps://www.bikesport-emtb.de/…ler-i21-hecktraeger-test/en.
Ich bin sehr zufrieden mit dem, war eine gute Entscheidung.pasted-from-clipboard.png