Danke
Beiträge von Hawe
-
-
Automatik, gepaart mit Adaptive Geschwindigkeitsregelung ist schon was Tolles. ?
-
Ich hoffe das Ford in diesen Foren mitlesen wird.
Hier spiegelt sich die Zufriedenheit der Kunden (Ok, nicht alle Pumafahrer od. auch Fordfahrer sind in Foren unterwegs) wieder. In diesem Forum kommt mehr zu Sprache als bei einem Ford Händler. Ford wäre sehr gut beraten sich hier Anregungen und Verbesserungen anzusehen und wenn möglich auch um zusetzten. Hier sieht man welche Wehwehchen den Kunden am Herzen liegt und was man verbessern oder auch nur vereinfachen könnte.
-
- Halbleitersituation im Dezember noch offen -
weiterhin ist die Gesamtsituation rund um das Thema Halbleiter sehr angespannt. Nahezu täglich gibt es Meldungen über weitere Lieferengpässe, nicht nur im Automobilbau. Eine grundlegende Verbesserung dieser Situation bzw. eine Normalisierung, ist erstmal nicht in Sicht. Der Bedarf an entsprechenden Microchips steigt rasant, während das Angebot der immer noch wenigen Hersteller sich nicht wesentlich erhöht hat. Besondere Einflüsse, wie beispielsweise der Lockdown in Malaysia, verschärften diese Situation nochmal zusätzlich.
Unsere Kölner Kolleg*innen haben ebenfalls weiterhin mit dem Halbleitermangel hart zu kämpfen. Dort ruht die Fiesta Fertigung bereits seit Mitte August auch in den anderen europäischen Fertigungsstandorten, Valencia und Craiova, gibt es nach wie vor Produktionsausfälle auf Grund des Halbleitermangels. Ebenso ist die Transitfertigung in der Türkei betroffen. An allen Standorten sind weitere Volumeneinschränkungen zu erwarten.
-
Ein Test von Marcel Sommer wurde gestern veröffentlicht.
Ford Puma ST 1.5 EcoBoost - Kosten und Realverbrauch (msn.com)
-
-
-
-
Gibt es sonst keine Möglichkeit das Update irgendwie zu bestätigen?
-
Danke, das werde ich am Montag mit meinem Händler besprechen. Vieleicht hat er eine Möglichkeit das Update zu bestätigen??