Hab bei der Bestellung vom Auto 4 x Winterkomplett-Räder auf LMF 16" Dezent RE Dark mit Reifen Nokian WR D4 205/65 R16 dabei bekommen. Leider nur ein Bild aus dem Konfigurator da das Auto noch nicht da ist und die Reifen noch beim Händler stehen. Für mich spielt die Optik im Winter weniger eine Rolle, da muss das Auto nur auf der Strasse bleiben und für Umsonst beschwer ich mich nicht Preis sollte komplett mit RDKS 855€ sein.
Beiträge von Grabak2
-
-
Musst du nicht bestellen, hat jedes Neufahrzeug jetzt automatisch sofern es mit einem B&O Sound System ausgestattet ist.
Steht auch so in dem Artikel:
Beosonic™ ist in ausgewählten Modellen des Ford EcoSport, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Kuga und Ford Puma mit B&O-Soundsystemen vorinstalliert.
-
Ich würde gerne mal wissen ob Du es auch schon Montiert hast?Ein paar Fotos davon,wie es dann aussieht wäre auch nicht schlecht.
Leider nein, das passende Auto kommt ja erst im Juni , Aber ich kann dann gerne entsprechende Fotoaufnahmen machen vom vorbereiten, anbringen und Endresultat.
Das ich die Teile schon habe liegt an meiner "Haben ist besser als brauchen und was ich hab nimmt mir keiner weg" Einstellung, nervt meine Frau total ... aber am Ende ist sie immer froh weil alles da ist wenn es gebraucht wird.
-
Ich hab mir die von Luxshield gekauft, sind zwar evtl. teuer als andere oder wenn man sie selbst zuschneidet aber hier hab ich alles dabei was ich brauche und sie sind direkt auf Passform geschnitten. Ist für Türgriffe, Ladekante und Einstiegsleisten.
Ist halt alles dabei was ich brauche, Mikrofasertuch, Lackreiniger, Montageflüssigkeit und Rakel.
-
Meiner wird auch heute produziert, vielleicht treffen die sich ja Liefertermin Händler aber immer noch 19. Juni.
-
Hatte meinen Ford Focus Turnier I 1.8 16V 1999 bekommen, da waren bereits Scheibenbremsen Vorne und Hinten.
-
Ich glaube du meinst Trommelbremsen hinten, das war noch bei den ersten Focus am Anfang so. Der letzte Ford der vorne und hinten Bremstrommeln hatte müsste der Ford Taunus gewesen sein.
-
Also die Scheibenbremsen hinten stimmen definitiv nicht mehr! Mein Puma ST-Line wurde bereits im Februar ausgeliefert und ich hab hinten Trommelbremsen ..
Aber stimmt, steht ganz offiziell auf der Website beim Konfiguratior. Evtl. sollte ich da doch noch gegen Vorgehen.
Weiter unten steht auf der Seite steht aber auch:
Ford entwickelt seine Produkte laufend weiter. Daher behält sich Ford das Recht vor, angegebene Ausstattungsmerkmale, Spezifikationen, Farben, Preise etc. der verschiedenen Produkte zu verändern.
Haben sie auch getan mit dem Modelljahr 2021.75 oder sogar 2021.25. Da sind die Scheibenbremsen hinten nur noch bei der 155PS Version und dem Diesel glaub ich. Angeblich wegen der Rostanfäliigkeit aufgrund der Rekuperation bei den MHEV Modellen. Viele Hersteller gehen wieder auf Trommelbremsen hinten zurück, was natürlich auch eine Sache des Preises sein kann.
-
Gern geschehen, konnte nur kommentarlos den Link einstellen, hatte eine Hand am Telefon Viel Spass mit der neuen Katze, muss leider noch etwas warten
-