St Line 155 PS Schalter. Baujahr2021
Beiträge von frosch2r
-
-
Nachdem mir gestern auf den Weg in den Urlaub das Getriebe nach 68500 km verreckt ist und ich mit der Ford Mobilitätsgarantie meine Erfahrungen machen durfte, werde ich mich vom Puma und der Marke Ford verabschieden und mir doch mal ein richtiges Auto kaufen
Biin maßlos von Ford enttäuscht.
-
Hey liebe Puma Fahrer
ich hätte einen neuen Loddery AA Adapter abzugeben. Leider habe ich zu spät erfahren das der Adpter mit meinen Huawei P30 pro nicht funktioniert . Mit anderen Handys solls ja tatellos gehen Preis 60 Euro mit Versand.
Bei Interesse
-
Hey liebe Puma Fahrer
ich hätte einen neuen Loddery AA Adapter abzugeben. Leider habe ich zu spät erfahren das der Adpter mit meinen Huawei P30 pro nicht funktioniert . Mit anderen Handys solls ja tatellos gehen ( siehe obere Beiträge ) Preis 60 Euro mit Versand.
Bei Interesse
-
Hey welches Handy benutzt ihr . Ich hbe ein Huawei P30 pro und bekomme keine umschaltung auf AA
-
Nachdem ich mit den AA- Wireless Adapter nicht zufrieden war, habe ich mir folgenden Adapter bestellt
https://www.amazon.de/gp/product/B0BHQ6H55J/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti.... Ich muss sagen
so Problemlos hätte ich die Verbindung nicht erwartet. Angsteckt und mit den Hnady verbunden. Läuft ohne Probleme.
Sosoll es sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey wo hast du das Brillenfach bestellt
-
Ich habe eine nachgerüstete Anhängerkupplung und mein Sensor geht wunderbar
-
ok taste nach unten oder oben drücken
-
ausser Panodach alles an Board .