hey
wie komme ich nach einen Reset wieder an meine Ford Pass App
hey
wie komme ich nach einen Reset wieder an meine Ford Pass App
Von mir auch Rückmeldung
Kartenupdate auf F10 hat geklappt.
Jetzt muss ich nur noch die Sprachdadeien installieren ??
vielen vielen Dank Mine
wenn du mal nach Oberfranken kommst , hast du ein Bier bei mir gut
Kann ich dann einfach weiterfahren morgen und den Stick drin lassen . Ich fahr halt nur kurze _Strecken .
ich war gerade am Wagen SYS an keine Meldung mehr über update. Jetzt einfach steckenlassen und neu starten???
Hey ich komme einfach mit der Karteninstallation nicht klar. Dateien von Mine heruntergeladen , die fertige Ordnerstruktur heruntergeladen und Dateien einzeln in den Ordner SyncMyRide eingefügt. Stick angeschlossen , Keine Zündung ein nur SYs. Es wir Update angezeigt . Nach eine Stunde gehe ich ans Auto der Bildschirm ist aus . Dann ziehe ich den Stick ab und schalte das sys wieder ein. Meldung PKG Error Fehler 005
Das Update auf Version 21020 lief Problemlos.
Was ist mein Fehler???
Ansonsten bin ich von meinen Puma begeistert. Habe in allerdings erst seit Donnerstag.
ST-Line X 155 Ps . Davor 12 Jahre Cabrio.
mfg Dieter
ich mache gerade das Kartenupdate ohne Motor. Wann muss ich den Stick entfernen. Wenn der Bildschirm dunkel wird . Oder erst nach dem Neustart. Wenn ich beim Neustart nicht entferne macht er dann wieder das Update.
ist das jetzt schlimm?? Sonst scheind ja alles zu gehen . Wie komm ich zur Logdatei. Ist halt alles neu. Puma heute bekommen.
ich habe auch gerade Version 21020 eingespielt. Hat geklappt. Ich habe nach der Aufforderung den Stick anzuziehen den Stick entfernt und neu gestartet. Mir fehlt aber auf dem Stick die xml Datei die ich an Ford senden soll.
Wo liegt mein Fehler.
Es gibt doch ein den Einstellungen den Menüepunkt Automatisches Update ein /aus . Was ist das dann für eine Funktion ???
ich bekomme meinen Puma am Freitag. St-Line X 155 ps mit Vollaustattung bis auf Panoramadach. Tageszulassung 0, KM
Preis 23390 Euro Np.32190 Euro