Ich nutze das nur selten, aber bei meinem BJ. 2020 funktioniert es sehr gut mit meinem iPhone SE sogar mit Hülle.
Beiträge von Bernhard
-
-
MEM_ERR03 = MEM_NOSPACE_TO_EXTRACT – Kein Speicherplatz zum Entpacken der Dateien.
Hab leider keine Idee was da zu tun ist.
-
Auf der Seite von My Ford Focus sind es aber vier Dateien für Voice. Weiß einer warum? Die Voice für F12 waren bei diesen auch schon fast 10 GB groß.
Vielleicht verschiedene Sprachen?
-
Standortanzeige funktioniert bei mir perfekt.
-
Versteh ich das richtig, man kann das Karten Update per Stick einfach starten während das Auto eingeschaltet ist, sobald das Update läuft, kann man das Auto wieder komplett ausschalten und das Update wird TROTZDEM weiterhin durchgeführt obwohl das Auto dann aus ist und das Sync3 Display schwarz/aus ist?
Ja, genau so.
-
Hat so 1 - 2 Stunden gedauert.
Ist aber egal. Es ist fertig wenn es fertig ist
Hatte den Stick auch schon über Nacht drin.
Wichtig ist nur, dass der Stick erst rausgezogen wird wenn das Update auch fertig ist. Also der kleine Pfeil rechts oben im Display erscheint. Beim antippen kommt dann die Meldung, dass das System aktualisiert wurde und der Stick entfernt werden kann. Damit dann aber nicht zu lange warten, sonst startet das Update nochmals.
Viel Erfolg.
-
DONTINDK braucht es nicht.
2 Stunden fahren ist nicht nötig.
Einfach starten, Stick reinstecken, warten bis das Update startet, Fahrzeug ausschalten und gut ist es.
Irgendwann ist das Update fertig und sagt Stick rausziehen.
-
F12 hätte er im Mai machen können.
F13 gibt es erst seit ein paar Tagen.
-
Meist reicht es aus, wenn man im Sync "Nach neuer Software suchen" ausführt.
Alternativ gibt es Interrogator_AD.zip. Damit kann man ein Log-File erzeugen.
Einfach mal hier im Forum suchen.
-
Update F13 heute mit CyanLabs erfolgreich durchgeführt.
Wie immer ohne Probleme.