Wie lange dauert das denn üblicherweise?
Kann Stunden aber auch Tage dauern ...
Wie lange dauert das denn üblicherweise?
Kann Stunden aber auch Tage dauern ...
Wie geht das? oder steht das im verbotenen Buch!
Wie geht was?
Die Audio-Taste drücken und dann den großen Softkey mit der Aufschrift TA?
Im vorherigen B-Max hatte ich auch so eine nette TA-Taste mit der ich die aktuellen Verkehrsstörungen (vom Verkehrsfunk gesendet) in der Nähe mir anzeigen lassen konnte, diese wurden sogar ins Navi eingebunden um mich auf eine andere Route zu schicken). Das fehlt mir irgendwie... aber heute aus man eben alles bezahlen, selbst wenn es eigentlich (zumindest in Teilen) kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Die TA-Taste hat mein Puma auch. Kann man entweder in den Einstellungen aktivieren oder noch einfachen über die Audio-Taste.
Einbindung ins Navi funktioniert, auch die Anzeige von Baustellen und Staus. Hab LiveTrafic seit seiner automatischen Deaktivierung bisher nicht vermisst.
Das stört mich auch, aber angeblich kann man da nix machen.
Geht meines Wissens so nicht.
Du musst dich entscheiden. Entweder Android Auto oder Sync.
Hallo,
neue "Bevorzugte Ziele" werden immer hinten an die Liste angehängt.
Hat es vielleicht schon mal jemand geschafft die Reihenfolge der als "Bevorzugte Ziele" gespeicherten Adressen im Navi zu ändern?
Löschen und neu eingeben ist nicht die gesuchte Lösung
Tipps willkommen!
Hab ich selbst noch nie ausprobiert. Ist aber beim Fiesta meiner Tochter auch so.
Scheint wohl so gewollt zu sein.
Das ist eine neue Version (F11) der Navigationssoftware mit aktualisierten Karten und Gracenote etc..
Bei langsamem Internetanschluss kann der Download schon mal 10 Stunden oder so dauern. Sind halt rund 23GB.
Installation erfolgt genauso wie das Sync Update. Stick einfach im Auto stecken lassen bis auf den Bildschirm die Meldung kommt, dass das USB-Gerät entfernt werden. Nicht vorher, auch nicht wenn angezeigt wird, dass ein Update empfangen und erfolgreich installiert wurde. Diese Meldung kommt mehrmals!
Also als ich Meldung das letzte Mal hatte, da ging dann auch Start/Stop nicht mehr.
Mein FFH hat dann die Batterie geladen und das Batterie-Management-System zurück gesetzt.
Seither geht S/S wieder und die Meldungen sind weg.
Von Anfang an ist USB-C verbaut.
Also bei mir ist definitiv 2 x der alte USB-A Anschluss verbaut.