Beiträge von Bernhard

Hab mich gerade mal über mein Tablet bei Ford eingeloggt und hier funktioniert alles. Einzig die Restkilometer und der Tachostand sind in Meilen.

Sieht so aus, als ob irgendwas auf meinem PC die Seite blockiert.

Sehr merkwürdig.

Ja, die haben die Seite wieder aktualisiert. Meine Restreichweite wird in Meilen angezeigt...

Welchen Browser benutzt du? Bei Firefox gibt es immer wieder Probleme mit der Ford Seite. Ich benutze daher immer edge beim Ford Login...

Egal ob Chrome oder Edge, kein Unterschied. Restreichweite auch in Meilen und bei den Kontoeinstellungen steht bei der Anrede Mr. anstatt Herr.

Aber der gesamte Content funktioniert nicht, egal ob Video- oder Bedienungsanleitungen, Zubehör, FordPass, Abos oder sonst was. Kilometerstand hier dann auch noch in Meilen.

So was kann man doch nicht Online schalten ;(.

Hallo zusammen,

hab jetzt kein geeigneteres Unterforum gefunden. Thema kann gerne verschoben werden.

Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass sich der Ford Account verändert hat.

Die Startseite nach dem Einloggen funktioniert noch. Auch die Unterpunkte wie Kontoeinstellungen funktionieren noch. Gehe ich aber bei "Mein Puma" auf "Mehr Details" gehe lande ich auf einer Seite die zum einen abgedunkelt erscheint und zum anderen funktioniert hier kein einziger Link.

Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?

Moin zusammen, ich werde einen Termin bei meinem Händler vereinbaren und bin dann auf seine Antwort gespannt.

Kann mir nicht vorstellen, dass dein Händler was zu Fehler-/Hinweismeldungen der App sagen kann.

Weiß glaube, dass das am Wasser liegt.

Bei mir beobachte ich seit es kälter geworden ist, dass manchmal die Parksensoren nicht sofort abschalten. Meist nachdem ich ein paar Meter rückwärts gefahren bin. Kommt mir so vor, als ob ein Schalter da etwas träge reagiert.