Guckst du hier.
Ist wohl auch in Berlin verfügbar und mit 19,95€ durchaus erschwinglich.
Guckst du hier.
Ist wohl auch in Berlin verfügbar und mit 19,95€ durchaus erschwinglich.
Es gibt wohl sehr kurze Stummel Antennen. Wurde hier mal in einem anderen Thread behandelt. Link.
Geht nicht. Ist immer Normal Modus.
Oh, so eine Schraube hatte ich auch schon, vielleicht sogar etwas noch größer und weiter außen. Nach nur einer Woche!
Zum Glück war der 4 Season lieferbar.
Luft hab ich zwar keine verloren, aber mein Reifenhändler hat mir zur Sicherheit für die Wartezeit einen Leihreifen montiert.
Alles zusammen hat mich das dann 190.-€ gekostet. Sehr ärgerlich.
Die Updates werden üblicherweise per USB-Stick aufgespielt.
Im Sync gibt es einen Punkt "Automatische Updates" den kann man aktivieren wenn das Fahrzeug z.B. mit dem heimischen WLAN verbunden ist.
Wenn man nun im Sync nach neuen Updates sucht, wird zumindest der aktuelle Stand an den Fordserver übertragen. Das ist immer dann hilfreich, wenn, wie bei den Kartenupdates häufig, nach einem Update kein Logfile erzeugt wurde. Das Logfile kann man aber auch mit dem oben beschrieben Behelfstool erzeugen.
Größere Updates werden nach meiner Erfahrung nicht über das WLAN aufgespielt, obwohl ich schon mal gehen habe, dass einzelne Dateien nach einem fehlgeschlagenen Update per WLAN übertragen wurden.
...Was passiert genau vom Verhalten wenn man die Stufe anhebt?
Es blinkt und piepst noch öfters. Mich nervt das, weil es meist gar keinen Grund dazu gibt.
Wusste gar nicht das man das auch monatsweise abonnieren kann!
Eher monatlich kündbar
Bei mir hat er noch nie selbst abgebremst.
Bei mir auch nicht (zum Glück).
Nur heftig geblinkt und gepiepst.
2 Möglichkeit.
1. Den Puma per WLAN mit dem Internet verbinden und nach neuer Software suchen lassen. Dabei werden die installierten Dateien übertragen.
2. Das Behelfstool von der Fordseite runterladen und das xml-File damit erzeugen. (Runterscrollen bis zu "Fehlerbehebung"). Das geht ratz fatz, dauert keine 2 Minuten.