Guckst du hier.
Beiträge von Bernhard
-
-
Ich habe ähnliche "Wunderheilungen" erlebt, aber immer mit dem besagten Hinweis.
So, als ob im Hintergrund noch irgendwelche Prozesse abgelaufen wären und mit deren Abschluss eben auch die Sprachsteuerung wieder funktioniert hat.
-
... Tataaaaa.... Wunder... alle Sprachbefehle für Audio funktionieren wieder!
Hast du vielleicht eine Meldung erhalten wie: "Sprache auf Deutsch eingestellt"?
-
Und wäre eventuell gar eine Rückfahr-Kamera nachrüstbar?
Hier kann man alles mögliche nachrüsten lassen.
-
Da fehlt wohl eine Datei
LST_ERR05 = LST_PKG_FILE_NOT_FOUND
-
Ich würde:
1. den Stick neu formatieren
2. das zip auf dem PC entpacken
3. die entpackten Daten auf den Stick kopieren
-
...Bei mir startet Update gar nicht, obwohl USB erkannt wird.
Hast du die Dateien auch "richtig" auf den Stick kopiert?
-
Die Sprachsteuerung für Klima funktioniert auch nur, wenn diese im Sync freigeschaltet ist, also auch
das entsprechende Bedienfeld angezeigt wird.
Das habe ich schon vermutet. War trotzdem überrascht über die Antwort. Hatte eher was erwartet wie "Ich habe sie nicht verstanden" oder so.
-
Moin. Aber lt. der FordSync_Liste_der_Sprachbefehle ist es doch möglich, die Temperatur einzustellen:
Klimabefehle:
Temperatur <15,5 – 29,5> °C Ermöglicht es Ihnen, die Temperatur nach Wunsch einzustellen.
Gerade mal ausprobiert: Sprachtaste => "Temperatur 22 Grad".
Als Antwort erhielt ich: "Verwenden Sie zum Einstellen der Temperatur das entsprechende Bedienelement". -
Ja, bisher ist Ruhe, wenngleich ich die letze Woche im Allgäu weilte und ich ja auch nicht sagen kann wo das überhaupt passiert ist weil meine Tochter den Wagen mehrmals über Nacht mit hatte.
Mein FFH meinte, dass der Marder nur einmal zum Frühstück drin war und hat mir dann auf meinen Wunsch eine einfache Marderschreckanlage eingebaut. Ist von Stop&Go, nur mit Elektroschock ohne Ultraschall wg. der Hunde und Katzen. Naja, vielleicht wäre Ultraschall doch besser gewesen, weil wir wohl inzwischen auch Waschbären in der Umgebung haben.
Mit Einbau, Motorwäsche und Steuern hat mich das rund 180.- € gekostet.