Neuinstallation hat das Problem gelöst.
Beiträge von Bernhard
-
-
Mal die App komplett löschen und neu installieren. Das hilft meistens.
Ja, wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
Weiß denn jemand zufällig wie man den Fordpass Account löscht?
-
In die App komme ich ja nicht mehr rein und in meinem Ford-Account steht wie bei der Region im iPhone Deutschland.
-
Hallo zusammen,
seit ein paar Tagen kann ich mich nicht mehr bei Fordpass einloggen. Vermutlich seit iOS18, kann ich aber nicht wirklich sicher sagen.
Ich erhalte immer die selbe Meldung. "Versuchen sie es erneut. Eine Anmeldung ist nur möglich, wenn das ausgewählte Land mit dem Land übereinstimm.... " Siehe Anlage.
Hat das jemand schon mal gesehen und hat evtl. einen Tipp wie das zu fixen ist?
-
Ja, da hast du recht.!
Muss ich irgendwie auf die Preisliste des alten Modells gekommen sein.
-
Der Aktive Parkassistent mit Ein- Ausparkfunktion ist lt. Preisliste in den Paketen Fahrerassistenz-Paket I und II enthalten.
-
Massagesitze müsste er eigentlich haben.
Waren ja schon bei meinem Titanium aus 9/2020 dabei.
Wen gleich ich die Massagefunktion nicht so prickelnd finde.
Die Lordosenstütze, die damit verbunden ist, nutze ich schon gerne.
-
Die hinteren Fenster gehen nicht ganz runter.
-
Versuche es mal hier: https://www.conversmod.de/Ausstattung
-
Die Gummies gehen bei mir auch immer wieder ab. Werde es mal mit etwas Kleber versuchen.