Wie funktioniert denn der Kick Down?
So wie von Borium beschrieben: Einfach das Gaspedal kurz durchdrücken und das Auto beschleunigt trotz Limiter.
Wie funktioniert denn der Kick Down?
So wie von Borium beschrieben: Einfach das Gaspedal kurz durchdrücken und das Auto beschleunigt trotz Limiter.
Solche Sachen verstehe ich nicht. Sicherheitsrelevante Bauteile, hierzu gehören Sitzschienen, müssen mit einem bestimmten Drehmoment auf exakter Position angeschraubt werden.
Wer hier nachlässig arbeitet, riskiert im Extremfall das Leben eines Fahrers oder Beifahrers.
Made in Rumänien ......
Komisch, 3 Männerstimmen haben es nicht hinbekommen einen Namen anzuwählen.....
Hatte ich anfangs auch, war nach Softwareaktualisierung deutlich besser.
Hab bei mir noch nichts gesehen, aber vielleicht auch nicht an der richtigen Stelle geschaut.
Könnt ihr mal ein Foto machen?
Wie läuft es denn wenn ich nicht über den Parkassistenten gehe, aber beim Einparken die Kamera aktiv haben will. Habe ich vorhin nicht geschnallt wie ich die auf aktiv schalte?
Rückwärtsgang einlegen?
Hallo,
bei mir "vergisst" das Sync immer mal wieder die Einstellung "Verkehrsfunk". Dann ist TA weg und muss wieder neu konfiguriert werden. Ein System, wann und warum das passiert habe ich bisher nicht gefunden.
Neu seit heute ist, dass plötzlich der Mobile Hotspot aktiviert war. Also rein in die FordPass-Einstellungen und das Teil wieder ausgeschalten. Eh, irgendwas stimmt doch da nicht, oder?
Hab nur ich solche merkwürdige Änderungen?
Hat jemand einen Tipp was man dagegen tun kann?
Meine, dass man die Funktion einfach deaktivieren kann.
Diese Meldung hatte ich bis jetzt noch nicht, dafür schon öfters sowas wie Baustelle in 1,5 km oder so.
Hat bisher immer fast auf den Meter genau gestimmt.
Ich habe die Frage: ich schalte eigentlich Start-Stop-Automatik auch direkt aus. Gibts Möglichkeit für immer das auszuschalten? ...
Nein, das ist Teil des Benzinsparkonzepts und daher geht das nicht.
Alternativ den Sportmodus wählen, dann ist es auch aus.