Dann hoffe ich mal, dass es sich leicht beheben lässt.
Lass uns wissen was es war.
Dann hoffe ich mal, dass es sich leicht beheben lässt.
Lass uns wissen was es war.
Wenn keiner der Spezialisten hier noch eine Idee hat, bleibt wohl nur am Montag beim Händler anzurufen bzw. gleich dort vorbeizufahren.
Auch nicht OK nach oben und unten?
Was ist mit dem Bestätigen der Gurtanzeige/Sitzbelegung nach dem Starten durch OK?
Vielleicht ist der Schlüssel als MyKey programmiert. Nimm einfach mal den anderen.
Eigentlich kann man da nicht blockieren.
Welche Taste genau meinst du?
Die rechts neben der OK-Taste?
Man sollte meinen, dass die Software seit 02. 2019 den Weg in die Steuergeräte gefunden hat. Offenbar aber wohl nicht.
War vor 6 Wochen bei meinem örtlichen Fordhändler wg. dem DAB+ Problem. Der hat kurz den Diagnosetester angeschlossen und dabei festgestellt, dass für min. 15 Steuergerät Softwareupdates vorliegen. Hat er mir dann 2 Tage später kostenlos aufgespielt.
Vielleicht ganz einfache Sendeprobleme im Netz welche schnell behoben wurden? Daher auch kein Fehler im Auto abgelegt?
Kann ich mir nicht vorstellen, denn dann müsste die Meldung ja in fast jeder Tiefgarage auftreten.
Du kannst im Bordcomputer zumindest die Dauer einstellen.
Falls man es abstellen kann, dann an der selben Stellen.
...Die Installation lief insgesamt etwas über 2 Stunden.....
Rein interessehalber, wie hast du denn die 2 Stunden rumgebracht? Gefahren oder Motor im Leerlauf?
Noch eine Frage: Ging denn die Sprachsteuerung für das Navi nach dem Update?
...Die Dateien im Ordner SyncMyRide heißen nach dem Entpacken nicht 1U5... sondern SyncMyRide\1U5.....
Ja, wenn du recht hast kann es natürlich nicht funktionieren.
Dann macht auch die Fehlermeldung wieder Sinn.
Was mir nicht gefällt ist die zip-Datei. Die Updatefiles sollten im Ordner SyncMyRide sein und nicht im Rootverzeichnis.
Auch die Größenangabe mit 2GB kann eigentlich nicht sein. Es sollten eher so 23GB sein was nach den einzelnen Größenangaben auch stimmen würde.
Autoinstall und Struktur auf dem Stick siehen jedenfalls ok aus.
Weiß nicht, ob für dieses Update ein Stick mit 32GB ausreicht. Ich verwende einen mit 64GB.
Sorry, mehr Ideen hab ich momentan nicht.
Vielleicht kann da noch einer der Experten oder MINE weiterhelfen.