Beiträge von Bernhard

Hallo Bernhard, wie machst du das mit Android Auto verbinden?

Gar nicht wg. iPhone :)

Aber Spaß beiseite, ich würde mir so einen drahtlos Adapter kaufen und unter der mittleren Armlehne verstecken.

Einfach mal Frau Google nach "Android Auto kabellos" fragen. Hier gibt es einen Artikel dazu in dem auch dein Note 8 erwähnt wird.

Die LED-Scheinwerfer würde ich auf jeden Fall nehmen. Gabs beim Titanium leider nicht.

Die Massagesitze waren Serie, hab ich aber noch nie benutzt. Gefühlsmäßig werden da die 3 Lordosenstützen der Reihe nach aufgepumpt. So entsteht ein gewisser Massageeffekt. Für mich eher ein Gimmick.

Die Allwetterreifen (Goodyear Vector 4 Seasons) finde ich jetzt sehr praktisch, da mir das 2-malige Reifenwechseln pro Jahr inzwischen tierisch auf den S... ging. Richtig Winter war es bei uns ja auch schon lange nicht mehr.

Hauptsache er bewegt sich :)

Ich hab das Thema erst mal abgehakt. Macht nur unnötig Streß.

Sync scheint aktuell zu sein, Karten F10, Zielführung funktioniert, Gracenote ist noch alt (verwende ich eh nicht), Sprachbefehle zicken, aber auch die verwende ich eher nicht.

Werde die Updates beim nächsten Service vom FFH einspielen lassen bzw. warten bis irgendwann in ferner Zukunft die Updates per WLAN reingetröpfelt sind.

Seltsam.......

Diese beiden Dateien auf deinen Fotos sind eigentlich Bestandteile des Updates auf 21020.

Bei meinem Datenpaket für 21020 sind nur diese Dateien enthalten:

[SYNCGen3.0_3.4.21020_PRODUCT]

Item1 = HB5T-14G386-VEB

Open1 = SyncMyRide\HB5T-14G386-VEB.tar.gz

Item2 = HB5T-14G386-VCB

Open2 = SyncMyRide\HB5T-14G386-VCB.tar.gz

Item3 = 5U5T-14G381-ER

Open3 = SyncMyRide\5U5T-14G381-ER.tar.gz

Options = AutoInstall

[SYNCGen3.0_ALL]

Item1 = GB5T-14G386-AD

Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz

Item2 = LU5T-14G386-CA

Open2 = SyncMyRide\LU5T-14G386-CA.tar.gz

Options = Delay,Include,Transaction,AutoInstall

Also weder Gracenote noch was anderes.

Das was gerade geladen wird scheint mir eher mit dem Update auf F10 zusammen zu hängen.

Wenn ich es richtig verstehe sind es die zugehörigen Sprachdateien.

Wenn die Katze aber laufend das WLAN abschaltet kann das ja noch Monate dauern bis die Daten runtergeladen sind.