Sync ist 21020 Original vom Fordserver.
Beiträge von Bernhard
-
-
Probier mal "Automatische Updates" und dort "Nach Updates suchen".
-
Bin mal gespannt, ob die Gracenote dann auch noch aktualisiert wird.
Im Moment wird noch die alte Version angezeigt.
Lädt jetzt was anderes herunter.
-
Heute zum ersten Mal gesehen, dass das "Automatische System-Update" tatsächlich Dateien runterlädt.
Sogar mit Fortschrittsanzeige. Was immer auch das für ein Update ist .....
Leider ist meine WLAN-Verbindung zum Auto miserabel und die Katze schaltet nach ca. 1 Stunde das WLAN ab.
Scheint aber nach Restart weiterzumachen. Wird trotzdem noch Stunden dauern ....
Kann ich der Katze beibringen den Download komplett durchzuführen ohne abzuschalten?
-
Eigentlich stimmt die Anzeige ganz gut.
Aber der Druck variiert halt mit den Temperaturänderungen.
-
Heute bein Anlassen wieder 2 x denn Hinweis, dass keine DAB+ Sender verfügbar sind erhalten.
Hinweis ging nach 2 Sekunden von selbst wieder weg. Alles gut
-
Schwer zu sagen ob sich das lohnt. Werksgarantie und Mobilität hast du eh für 24 Monate.
Wartungsintervalle sind 30.000 km bzw. 2 Jahre, also wird bei deiner Fahrleistung eher die Zeit den Ausschlag für den Kundendienst geben.
Wenn in den 10.- € / Monat nicht nur der Lohn, sondern auch die Teile sowie Öl und Bremsflüssigkeit enthalten sind klingt das nicht schlecht.
Vermute mal, dass der Service nicht unter 350.- € zu bekommen sein wird. Aber da gibt es hier sicherlich Leute die das besser beurteilen können.
-
Eine Zeile unter dem Schalter für Guard Modus An / Aus.
-
Den Guard Modus gibt es inzwischen auch in der Standardversion.
Hab ich auch wieder deaktiviert, weil mir das auch zu viele Meldungen waren. Wenn ich selbst mit meinem Schlüssel öffne brauche ich keinen Alarm :-).
Man kann allerdings einen Zeitplan hinterlegen und den Modus z.B. nur Nachts zu aktivieren. Das könnte durchaus interessant sein
-
Selbst auf meinem uralten iPhone geht die App einwandfrei, einschließlich korrekter Fahrzeugabbildung. Benutze die 'einfache Variante.