Mache ich. Update braucht aber noch ein paar Stunden bis es komplett runtergeladen ist.
Beiträge von Bernhard
-
-
Weiß zufällig jemand, welche Version sich hinter diesem Map-Update verbirgt? ==> map_24523792425_update.zip
-
Mit dem richtigen Adapter geht das auch kabellos.
Einfach mal Frau Google fragen.
-
....Aber diese Anleitung passt nur zu den Modellen wo man die Assistenten noch im 12,3 Zoll Bildschirm ändert und nicht wie bei mir im SYNC 🤝🏽
Die Assistenten hat man noch nie im im 12,3 Zoll Bildschirm geändert. Was im übrigen auch das Sync wäre.
-
...ich denke da eher an irgendwelche Deppen, die einem irgend was in den Tank schütten....
So einfach kannst du da nix reinschütten.
-
---- Was mir schwerer fällt zu akzeptieren, ist der nicht vorhandene abschließbare Tankdeckel.----
Den hatte unser alter Focus Bj. 2009 schon nicht mehr.
-
Falls du das Ausstiegslicht meinst, dann schau mal im Bordcomputer unter Beleuchtung nach.
-
Updates für das Multimediasystem sind wohl keine Garantieleistungen. Ob dein Händler die Updates überhaupt macht und wie viel er dafür verlangt musst du erfragen.
Die Updates umfassen sowohl das Sync-Betriebssystem als auch die Karten für das Navi.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass du ein Fahrzeug mit aktuellem Sync und Kartenmaterial bekommst. Da gibt es sicherlich einen Produktionsstand mit einer bestimmten Version.
-
Die Meldung Update fertig kommt mehrmals wenn ich mich recht entsinne. Nach jedem Teilschritt.
Besser ist stecken lassen bis die Meldung kommt "Stick entfernen".
-
Das ist das Kartenupdate für F11.
Das kann nicht funktionieren.