Wie stellt ihr die Düsen für die Frontscheibe ein?
Da lässt sich nichts einstellen.
Wie stellt ihr die Düsen für die Frontscheibe ein?
Da lässt sich nichts einstellen.
Die Frage ist, wie lange ist der Wagen wirklich gelaufen. Viele Mietwagenfirmen wie z.B. Sixt geben die Wagen nach 6 Monaten ab. Habe selbst so einen der mit 17.500km 6 Monate gelaufen war und dann 6 Monate auf dem Hof des Autohauses stand. Der Wagen war also knapp 3.000 km/Monat unterwegs, das ist schon eher Langstrecke, was ich aber als nicht sonderlich schlimm ansehe. Achte auf die Frontscheibe, dass da keine auch noch so kleine Steinschläge dran sind. Die sind je nach Licht gar nicht oder nur sehr schwer zu erkennen. Bei mir hab ich da leider 2 Macken übersehen. Auch das Zubehör kontrollieren und zeigen lassen. So hat bei meinem z.B. das Reifenflickzeugs gefehlt. Verkäufer meinte, es sei unter dem Sitz, konnte es dann aber auf Verlangen nicht vorzeigen.
- ist jetzt auch nicht so wild, da ich überhaupt nicht weiß, ob oder was das Zuweisen der Schlüssel für einen Sinn hat -
Na ja, im schlauen Buch steht dazu: Das System ist dafür konzipiert, durch die Verwendung von Schlüsseln, für die Sie bestimmte Beschränkungen programmiert haben, ein sicheres Fahrverhalten durchzusetzen.
Und bezüglich mykey - laut meinem Händler hätte das der Puma nicht - hat er aber meines Wissens nach - nur wohin muss ich den Schlüssel hinlegen, um diesen anzulernen?
Hängt von der Ausstattung ab. Hierzu einfach mal in der Bedienungsanleitung nachlesen.
Ist der Punkt damit aus dem Bordcomputermenü verschwunden?
Diesen Dialog gibt es bei mir nicht. Wie kommst du denn dahin?
Den Pre-Collision-Assistenten kann ich nur über den Bordcomputer am Lenkrad konfigurieren.
Rombat ist auch keine offizielle Bezeichnung.
Eigentlich schon, einfach mal googeln
Bei mir funktioniert S/S im Moment auch nicht. Auch nicht nach einer 600 km Fahrt.
Hatte ich letztes Jahr auch schon mal, da hat mein FFH die Batterie geladen und das BMS neue gesetzt.
Dann war alles wieder gut - bis letze Woche :-(.
Also bei mir ist das so:
Die Tasten unter dem Display rufen den nächsten verfügbaren Sender auf, machen also einen Suchlauf.
Mit den Lenkradtasten springt man aber definitiv zum nächsten gespeicherten Sender. Hab ich soeben nochmals überprüft.
Finde ich was schade beim Corsa vorher konnte ich mit Wippe nur zwischen den abgepeicherten Sendern hin und her.
Mit den 2 Tasten am Lenkrad geht das beim Puma genauso. Man wechselt zum nächsten abgespeicherten Sender bzw. wieder zurück.
Einfach mal ausprobieren.