Wieso schaltet das blöde System denn bei laufendem DL das WLAN aus? Kann das nicht gesehen, wenn nichts mehr aktiv läuft.
Beiträge von Macces
-
-
Nur für den "Übergang". Welche mir besser gefällt. Dann wird eine App natürlich gelöscht.
-
Auch gleichzeitig?
-
Ich beschäftige mich ja gerade mit det Software der neuen Katze. Eine Frage an die erfahrenen Besitzer. Ich beobachte seit ein paar Tagen den Druck in den Reifen über die App (Spielkind, ja), dabei ist aufgefallen, dass er von Auslieferung (vorne links) ca. 2,65 bar bis heute auf 2,4 bar gefallen ist. Braucht der Sensor /das System sooo lange zur Anpassung, ist das im Rahmen der Schwankungen (wird aber nur weniger) oder verliere ich langsam Luft?
-
Hallo,
Kann man eigentlich nur eine App installieren? Ich wollte beide Mal etwas parallel betrachten. Ford Pro läuft. Bei der Installation der normalen kommt irgendwann nur noch "Daten werden geladen" oder so....
-
Hallo,
als newbie ist man ja nur am Ausprobieren. Einrichten und die Anwendung von Android Auto hat funktioniert. Navigation mittels Maps dann auch. Was mir dann aber nicht gelingt, ist das gleichzeitige Nutzen des DAB Radios bei der Navigation. Wenn ich im AA Modus bin, weiss ich nicht was und wo ich drücken muss, um das DAB als Quelle auszuwählen. Peinlich.
Aber vielleicht hat einer von euch ja einen Tipp für nen Anfänger.
Danke schonmal.
Update: Hab's gefunden. Einfach im Menü auf Ford Sync tippen. ??????
-
Für alle, die noch auf die Auslieferung warten... Bei mir ist Beosonic mit dabei. Ein ganz cooles Feature... Insgesamt ein tolles Auto. Sofort wieder... Love it...
-
-
Hallo,
kurze Frage...
Wir bekommen in den nächsten Tagen unsere Wildkatze und da wollte ich mal bei euch erfragen, ob man die heutigen Motoren immer noch "einfahren" muss. Ist schon klar, nicht gleich 200km Autobahn Vollgas, aber 1500 km Piano?
Bin mal gespannt, wie ihr es damit haltet.
Gruss M.
-
So, das Warten hat ein Ende. Eben rief mich der FFH an und sagt mir, dass unser Puma auf dem Hof steht. Übernahme am Do. oder Fr. Herrje, aufgeregt wie als Kind zu Weihnachten...
Wenn ich dazukomme, stelle ich bald ein paar Bilder vom Raubtier ins Bilderforum.