ST-Line Vignale
Beiträge von Macces
-
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
-
Hallo,
hat jemand von euch schon etwas "mehr" davon gehört oder es bestellen können? Wie der Mitteilung zu entnehmen ist, ist es ja nicht über ein Update installierbar... Schade eigentlich.
-
Kurze Frage.
Ich habe heute eine Mitteilung (irgendeinen Orderauszug) von meinem FFH erhalten. Dort tauchen die Daten für Ziel-Lieferermin (ZA) und Vorraussichtliche Anlieferung (VA) auf. Was bedeuten diese Daten?
-
Moin,
Wo ist denn nochmal der Post mit dem Update-Ablauf ohne laufenden Motor? Ich habe mir schon einen Wolf gesucht....?
-
Was meinst du genau mit überspielt?
-
Der Vorführwagen war noch ohne MHEV. Bestellt wurde dann die "neue" Version mit MHEV und der FFH sagte gleich, dass damit das Turboloch "behoben" wäre. Der Fahreindruck war damals aber auch schon gut und somit bin ich gespannt.
-
-
Aufgrund eurer Posts habe ich heute auch nochmals beim FFH angefragt und der teilte mir mit, dass der Puma heute planmäßig in die Produktion gegangen wäre und so der 12.06. als Termin beim Händler noch Bestand hätte. Ick freu mir...
-
Wir wollten uns nach dem jetzigen Handreisser, Kuga, und meinen Erfahrungen mit anderen Automatikfahrzeugen unbedingt ein Fahrzeug mit Automatik kaufen (1. Prio). Dazu haben wir den Puma 125PS/Automatik beim FFH Probe gefahren und waren so begeistert, dass wir ihn ein paar Tage später bestellt haben. Also freut euch drauf, wir tun es auch.