Hallo, kurze Frage an die Experten. Kann man mit dem Syncupdater von cyanlabs auch NUR die Maps auf F11 aktualisieren? Oder immer nur zusammen mit einem Sync App Update?
Danke schon Mal für die Antworten.
Gruss M.
Hallo, kurze Frage an die Experten. Kann man mit dem Syncupdater von cyanlabs auch NUR die Maps auf F11 aktualisieren? Oder immer nur zusammen mit einem Sync App Update?
Danke schon Mal für die Antworten.
Gruss M.
Man darf natürlich nicht außer acht lassen das Bioethanol in Deutschland überwiegend aus Getreide und Zuckerrüben hergestellt wird und dafür wiederum Anbauflächen verloren gehen für diesen Biosprit. Lebensmittel gehören für mich auf den Tisch und nicht in den Tank.
Genau meine Meinung 👍🏻
Bei mir genauso 😠
Das bedeutet, dass die Klimaautomatik auf niedrigster Temperaturstufe steht.
Ich finde die Ford-Navigation auch ehr schlecht...am liebsten würde ich mich von Apple-Maps lotsen lassen...aber immer erst car-play starten, handy anschließen usw ist mir zu aufwändig Jemand ne Idee wie man das einfacher gestalten könnte?
Das habe ich gleich nach dem Kauf bei der Übergabe gemacht.
Moin,
Ich habe das Teil schon etwas länger in Betrieb und soweit ich mich erinnere, habe ich in der App eigentlich nichts ändern müssen. Das funktionierte so wie es war.
Ich habe mich bei der Erstinstallation einfach an die Anweisungen in der App gehalten und fertig.
Wichtig ist nur, dass du in den Android Auto Einstellungen auf dem Handy, in den Entwicklereinstellungen die "kabellose Projektion" aktivierst. Viel Erfolg.
Die Temperaturabhängigkeit fällt mir auch auf.
In der "normalen" Ford Pass App ist auch NOCH km und Zeitpunkt angegeben. 😏
Anscheinend ist das Kriterium nur noch die "Ölqualität" 😏