Die Möglichkeit von OTA-Updates gibt es leider noch nicht.
Beiträge von Macces
-
-
Ja, funktionierte bei mir genauso. Aber immer schön auf die Batterie achten 😉
Da hast du vollkommen Recht. Die Installation während einer längeren Fahrt ist natürlich besser, aber im Stand den Motor laufen lassen ist ein absolutes No-Go.
-
Hallo,
Bei mir klappt das Update mit ausgeschaltetem Motor mit folgender Anleitung. 👍🏻😉
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das Panoramadach definitiv eine gute Entscheidung ist. Im Sommer macht das richtig Spaß und ansonsten wirkt der Puma dadurch innen viel heller und nicht so gedrungen. 👍🏻
-
Kenne nur AAWireless und dort habe ich nur ein Handy gekoppelt.
-
Ich nutze von Anfang an AAwireless. Und das Teil funktioniert top. Handy in die Ladeschale und fertig. Lieferzeit ist leider ein paar Monate, aber m.M.n. lohnt sich das absolut.
AAWirelessBring wireless Android Auto connection to your car | Check out 'AAWireless' on Indiegogo.www.indiegogo.comUnd das soll wohl eine künftige Alternative sein.
Test: Motorola MA1 Wireless Car Adapter für Android AutoViele neuere Autos sind mit Android Auto kompatibel – meist ausschließlich per Kabel. Die drahtlose Variante ist sehr selten, kann aber einfach per Adapter…www.computerbild.de -
Also ich glaube, dass diese Option nichts mit der SSA zu tun hat. Das allwissende Buch beschreibt die Funktion nämlich, wie folgt .. .
Automatische Motorabschaltung - Fahrzeuge ausgestattet mit: Startknopf - Wie funktioniert die automatische Motorabschaltung
WIE FUNKTIONIERT DIE AUTOMATISCHE MOTORABSCHALTUNG
Bei der automatischen Motorabschaltung wird das Fahrzeug automatisch ausgeschaltet, wenn es sich für einen längeren Zeitraum im Leerlauf befunden hat. Die Zündung wird ebenfalls abgeschaltet, um Batteriestrom zu sparen. Vor dem Abschalten des Fahrzeugs wird eine Meldung auf der Informationsanzeige mit einem herunterzählenden Timer angezeigt. Wenn Sie innerhalb von 30 Sekunden keine Maßnahme ergreifen, wird das Fahrzeug abgeschaltet. Auf der Informationsanzeige wird eine weitere Meldung angezeigt, in der Sie informiert werden, dass das Fahrzeug abgeschaltet wurde, um Kraftstoff zu sparen. Starten Sie das Fahrzeug auf normale Weise.Puma Betriebsanleitung
-
Ich hoffe mal, dass das nur Hohlraumversiegelung ist, oder? ?
-
Der von dir beschriebene Verschmutzungsgrad ist echt auffallend. Könnte ich am WE Mal wieder selbst feststellen. Und das beanstandet sogar meine Frau, die früher immer von einem Gebrauchsgegenstand sprach, der halt mit der Zeit dreckig wird. ?
-
Ich habe mir diese Aufkleber für den Puma bestellt.