Ich habe am Mittwoch wieder E5 getankt,und siehe da,der Verbrauch ist um 1l Runter.
E10 kommt mir auch nicht mehr in den Tank.
Ich habe am Mittwoch wieder E5 getankt,und siehe da,der Verbrauch ist um 1l Runter.
E10 kommt mir auch nicht mehr in den Tank.
Ja ein Meister hat mir erklärt was E5zu E10 im Motor ausmacht.
Er sagte mir Tank E5 das ist für die Verbrennung besser.
Ich kann das nicht Genau wiedergeben was er erklärt hat.
Mein Laguna hat im Sommer sich mehr reingehauen als im Winter.
Klimaautomatik hatte Ihren Preis.
Das aber Sitzheizung ec.mehr Verbrauch ausmacht,auf die Idee bin ich noch nicht gekommen.
Seit dem letzten Tanken von E10 istvder verbraucht meiner Katze Höher,bin jetzt 400 km gefahren und komme nicht mehr unter 7,1l in der Anzeige.Er zeigt mir nur noch 211km Reichweite an.
Bin die letzten 2 mal mit einer Füllung an die 800 km gefahren.
Der Fahrstill hat sich nicht geändert nur die Aussentemperaturen.
Kann das an den Minusgraden liegen?
Werde im laufe der Woche E5 tanken ,mal sehen ob das dann immer noch so ist.
Bin jetzt 2200km Insgesamt.
Das kann nicht Stimmen,Normal müssten alle 125 das gleiche bezahlen.
Ist doch Deutschlandweit die gleich berechnung.
86€ Es werden doch Extra dies co2 Steuer berechnet.
Ab 1.1 wird es Richtig Teuer bei Neuanmeldungen.
In Letztenzeit sehe ich öfter mal ein.
Wenn sich erstmal rumgesprochen hat,das der Puma nicht nur Klaase aussieht sondern auch ein Riesenfahrspass macht,wird er oft zu sehen sein.
Das ist sehr unterschiedlich,es kann bis zu 4 Wochen Dauern bist du drin sitzt.
Es liegt jetzt an den Spediteur.
Ein Händler kann erst Einfluss nehmen ,durch ein Anruf wenn das Fahrzeug in Deutschland auf dem verteilerplatz steht.
Meiner wurde am 10.08 Produziert und sollte am 01.9 beim Händler sein.
Am 24.09 konnte ich Ihn dann übernehmen.
wenn der Weiss ist dein Trichter,dann ist das nicht zum Öl auffüllen,sondern um Sprit in den Tankzufüllen,wenn Ihn mal Trocken fährst.?
Gestern hat mir ein KfZ Meister aus der Familie erklärt was im Motor bei E5 und E10 mit der Zündung vorgeht.
Er sagte tanke E5 das ist für den Verbrauch und den Motor besser,da der Puma ja ein 3 Zylinder ist.
Kann von mir Einbildung sein,das ich jetzt das Gefühl habe das Er mehr verbraucht hat,als mit E5.
Die Anzeige sagt Durchschnitt 6,8
Beim letzten tanken lag der bei 5,5 wenn ich mich Richtig erinner.
Bin aber öfter in Sportmodus gefahren und habe immer sehr Schnell beschleunigt.
Der ist ja sehr Schnell auf 160-180.
Das kommt mir aber Spanisch vor.
Würde am Montag Sofort in die Werkstatt fahren.
Unser richt nach 1800km und 6 Wochen immer noch nach Neu ,aber sonst nach Nix.