Nach über 20 Stunden und abgeschlossen in der Garage hat das Mädchen wieder mit mir geredet , wenn auch zögerlich . Glaube aber das es noch besser wird mit uns !
Beiträge von Manni
-
-
-
Heute viel Auto gefahren , alles sauber durch gelaufen , Erfolg nix und immer noch keine Spachsteuerung ! Jetzt Sync3.4 - 2120 Karten F10
-
darüber würde ich mich freuen , zuerst mal ein Danke für deine Bemühungen !
-
kann also die Daten wie am Anfang so aufspielen , habe sie schon auf zwei Sticks .
-
Mine ich dachte daran mit den Daten vom Anfang meine zu überspielen um den Fehler zu beseitigen . Wenn es noch was neueres gibt dann um so besser .
Sync3.4 20351 + Karten F9 ist der momentane Stand in meinem Auto mit dem Fehler das die Sprachsteurung nicht mehr geht und war direkt von Ford , waren vier Dateien , hat 20 min. gedauert.
Ist alles neu für mich !
-
Sync3.4 20351 + karten F9 ist der momentane Stand .
Gruß Manni
-
wenn Ziel eigegeben dann gehts , also alles von Hand dann geht alle Radio/Navi/Telefon
-
Hallo , Stand bei mir nach Fordupdate Sync 3.4 -20351Karten F9 ohne Probleme durchgelaufen , alles geht nur Sprachsteuerung nicht mehr . Rücksetzung auf Werkseinstellung hat nicht gebracht .
Könnte ich diese Version aufspielen ?
-
auch einfach Google gefragt und hier dann gelandet und wenn ich dann Fragen habe hoffe ich auf Antworten (bin etwas älter , ist wohl mein Letzter)