Danke! Sind etwas schwierig zu machen, habe da schon vorgefertigte Einlagen für andere Fahrzeugtypen gesehen. Leider aber noch nicht für den Puma!
Beiträge von Shagytara
-
-
Hallo liebe Pumafreunde, in den Türen und geringen Ablagefächer rutscht und rumpelt es herum wenn man etwas rein legt. Ich suche nun nach entsprechenden Einlagematten um die Geräusche und das verrutschen einzudämmen. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden!
Hat jemand einen Tipp wo man so etwas finden und bestellen kann?
-
Hallo liebe Pumafreunde, in den Türen und geringen Ablagefächer rutscht und rumpelt es herum wenn man etwas rein legt. Ich suche nun nach entsprechenden Einlagematten um die Geräusche und das verrutschen einzudämmen. Leider habe ich noch nichts passendes gefunden!
Hat jemand einen Tipp wo man so etwas finden und bestellen kann?
-
Alles anzeigen
Sieht gut aus! Was ist das für ein Handy( wg. Größe) ich habe ein Note 8 das liegt re.+ li. bündig an . Kann mir nicht vorstellen, dass da noch etwas Kabel rein passt!?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Könntest mal ein Foto machen!?
-
Hallo Bernhard, wie machst du das mit Android Auto verbinden?
-
Ja da habe ich auch drüber nach gedacht, aber das Note 8 ist re. u. li. bündig!
-
Mein Puma ST-Line X macht mir unsagbar viel Spaß! Aber an Ablagefächer, Brillenhalter mangelt es für mich extrem. Ich habe ein Samsung Note 8, passt soweit gut in die Ladeschale. Jedoch mit Kabelverbindung passt es nicht mehr rein, hängt dann ganz schräg da. Fürs Auge nicht schön! ( War im Focus Bj. 2019 ) besser ausgestattet. Wie habt Ihr das geregelt, hat jemand eine Idee was man anders machen könnte!
-
Hallo, den 155 PS Automatik ist bestellbar. Habe diesen am 09.04.2021 bestellt wird wie angekündigt Anfang Mai gebaut und Anfang Juni geliefert. Freue mich tierisch drauf!
-
Hallo und guten Abend, bin Neu hier! Die Steuerbescheide klaffen aber schon auseinander! Habe mal bei verschiedenen Steuerrechnern ausprobiert. Die Kosten bewegen sich tatsächlich in verschiedenen Höhen von 110.- bis 116.- Euro.
Habe mir einen ST Line X Automatik bestellt, mal sehen was ich am Ende zahlen muss! Für meinen jetzigen Ford Focus Bj. 2019 zahle ich 166.- Euro wäre also etwas günstiger.